hienen Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hilfe!!!! Diese verdammte Quest will einfach nicht starten. Atuba steht nur oben und quatscht mich nicht an!!!! Oh man nur Bugs in dem Spiel!!!! Die Verkaufen ein unfertiges Spiel, normalerweise gehört Bethesda verklagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn das die Volendrung Quest ist,dann geh rein und sprich sie an, wenn zu ist gehe über die Hügellandschaft und spring. War bei mir auch so. hab ich schon mal versucht, aber vielleicht hab ich nur nicht den richtigen Weg über die Berge gefunden... Foovana85: Wenn ich rein komme, dann mach ich das Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So habs jetzt geschafft... wenn man die Quest "Sühne" hinter sich gebracht hat, kommt man ganz leicht über den Dunkellichtturm von hinten in die Festung Largashbur... Da musste ich auch nicht großartig klettern... Aber trotzdem schade, dass das Game so verbuggt ist... Danke Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.