Leviathan75 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gibt es denn definitiv NUR diese 4 verpassbaren oder ist das noch in der Entstehung und es gibt mehr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Und ich frag mich die ganze Zeit, was für ein Buch das noch sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Daedrischen Artefakte waren schon in Oblivion was besonderes und auch hier sind deren Quests immer speziell und interessant. Die alle gezielt mit Lösungsbuch zu holen, das nimmt die ganze Spannung und das Spielerlebnis raus. Hauptsache schnell die Trophy holen, der Rest ist egal... da sind nicht alle Spiele für geeignet. Ist nur mal so eine kleine Anmerkung am Rande, der Betroffene antwortet ja eh wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @ Fallenz: Das ist klar und das meinte ich auch nicht. Mir ging es darum, im 1. Run die Artefakte komplett nicht zu machen und diese in einem 2. Durchlauf nur nach Lösungsbuch zu holen @ Koma: Jedesmal wenn du in Weißlauf bist in die Beflaggte Mähre gehen. Da sollte er dich irgendwann ansprechen, er steht dann an der Theke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal ne Frage zum Oghma Infinium Artefakt. Im LF steh das der Questgeber nördlich von Winterfeste sei in einem Ausenposten, aber da ist keiner in der Stadt und ausserhalb schon gesucht. Nicht in der Stadt sondern raus in die Pampa, über Winterfeste hoch in den Norden laufen und dann siehst du schon die Markierung auf deinem Radar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab ich genauso gemacht bei Meridia und die ganze Quest war kein Problem. Zum Schrein hin und schon startet alles, ohne die aktive Quest wird man den auch logischerweise nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Oh, dann nehm ich alles zurück Aber, bevor ich ewig lange rumlaufe und den suche, starte ich halt lieber die Quest vor Ort. Das wollte ich damit sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich suche noch nach waldelfenblut. Habe schön erfolglos 5 jäger lager durchsucht. Da gibts eine Höhle in der Region der Elfen, wo 2 davor liegen die man gut abzapfen kann. Mir fällt nur grad der Name nicht mehr ein... ich meld mich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.