Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich bin mir sicher das die frage schon hunderte male gefragt worden ist aber ich mach gerade die boetha quest und bei mir is alles beim bugen, angeblich soll man einfach alle killn und dan die quest weitermachen aber bei mir fragt die wiederbelebte kultivistin nur nach der selben sache, das ich jemanden auf der säule opfere und das geht nicht :/

Also wenn es die Quest ist, die mir gerade einfällt dann musst du einen Begleiter z.b. lydia (oder wie die heisst) an der Säule opfern. Dazu muss dein Begleiter bei dir sein und du musst sie ansprechen und sie bitten etwas für dich zu tun. Dann guckst du die säule an und sagst ihr sie soll den Schrein aktiven.

Sie wird dann von dem Schrein angezogen und kann nicht mehr weg laufen, dann musst du sie nurnoch mit deiner Waffe töten und fertig.

Danach wird dein geopferter Begleiter wiederblebt in Form der Gotheit. Folge ihr bis sie sagt, "der letzte überlebender wird belohnt" (oder so) jetzt musst du alle Anhänger töten und bekommst das artefakt.

hey leute ich hab zwei fragen zu dem daedraquest und zu der trophy mit daedraartefakten . 1.''Die Entschlüsselung des Übernatürlichen'' . ich hab folgendes problem : Wenn ich in meinem tagebuch meine quests angucke werden alle aufgaben vom quest als abgeschlossen angezeigt bis zur aufgabe *Gib Septimus das Lexikon danach kann ich nichts mehr machen keine neue aufgabe wo normalerweise die aufgabe mit dem blutsammeln kommen sollte .

2. Tropy : ich habe bereits das artefakt von mehrunes dagon verpasst und habe wie oben beschrieben probleme mit dem nächsten artefakt . ich hab gelesen das es in einer daedraquest möglich ist 2 artefakte zu holen . Kann ich mit einem acc z.B 13 artefakte gesammelt haben und dann mit einem 2ten mehrunes artefakt holen und das was ich bei septimus bekomme also insgesamt 15 . Kann ich so auch die trophäe bekommen oder muss man die artefakte auf einem einzigen acc haben ?

Ich danke für die antworten , ansonsten bin ich am verzweifeln

Ich glaube zu deiner 1. Frage hatte ich das gleiche Problem, allerdings handelt es sich dabei nicht um ein Bug!

Du hattest ja die Aufgabe bekommen, dass Lexikon zu überschreiben...

Wenn du das getan hast (die maschiene richtig bedient) ist dein Wüfel neu beschrieben worden, den du ja in die Form einlegen musstest, um die Marschiene zu bedienen. Jetzt wo dein Wüfel neu beschrieben wurde, musst du den Würfel auch unbedingt wieder herausnehmen und ihn zu deinem Questgeber bringen.

Als mir aufgefallen ist, dass das Quest als erfüllt gilt, hab ich auch noch mal nachgeschaut und da war noch offen, das Lexikon neu zu beschreiben. Den Würfel hatte ich noch im Inventar aber ich musste erneut durch das Dungeon gehen und den Würfel erneut beschreiben, als ich das gemacht habe konnte ich ihn trozdem beim Questgeber abgeben und es ging weiter mit der Blutquest.

Hoffe konnte dir weiter helfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...