c7l7o7u7d Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja wie ist es jetzt, muss man für die Trophäe alle Artefakte haben oder gehabt haben? Weil ich habe ausversehen diesen verf****** Wabbajack verkauft, das zu spät gemerkt und da war er schon beim Händler weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann ich dir bestätigen ,also das man alle 15 Artefakte haben muss. Mir ist das nämlich auch passiert.Hab das Ogma Infinum gelesen und nicht gewusst das es danach weg ist. Hatte an Ende dann nur 14 Artefakte und die Throphäe ist nicht gekommen .Sehr ärgerlich müsste dafür jetzt nochmal ganz von vorne anfangen. Bin deshalb auch der Meinung das man das in Leitfaden erwähnen sollte.Gruß Trist Kurze Ergänzung: Gestern die letzte Daedra-Quest gemacht und die Trophäe bekommen obwohl ich davor den Wabbajack verkauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 freut mich natürlich für dich dann passiert das scheinbar nur wen man das Ogma Infinium zu früh gelesen hat. Ist echt derb, dass du die Trophäe nicht bekommen hast . Welcher Schwachkopf kommt auch auf die Idee bei einem Spiel von solcher Größe verpassbare Trophäen einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.