zockergott Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Artefakt Ebony Mail (anscheinend auch verpassbar) ist nicht verpassbar die Rüstung anzulegen ist Teil der quest um sie überhaupt abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey Leute mir fehlen nur noch 2 artefakte , das ist einmal Volendrung das ist ja kein problem soweit alles klar . Mein problem ist jetzt das ich mir die Haut des Eretters holen wollte und dafür ja zu diesem Sindius ( glaub er hies so ) muss , so ich geh die kaserne runter ins gefägniss und seh ihn in der Zelle hinten an der Wand stehen , er spricht mich aber nicht an sondern wenn ich dahinkomme lässt er nur ein kommentar ab , ich kann ja auch nicht rein weil da gitterstäbe vor sind Was nun ? ich bin Lvl 39 und hab keine Lust das meine Mühe jetzt völlig vergebens war . Übersehe ich irgendwas oder was ist da los ? mfg Nexxo du musst erst mit indara oder mathies caerellia sprechen beide sind auch in falkenring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wie bekomm ich das buch? hab hauptquest fertig. welches Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.