Sveninho Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Im Leitfaden steht, dass man im verlassenem Haus (Molag Bal Quest) ein Buch über Boethias findet, also wo der Schrein ist. Jedoch habe ich trotz gründlichen suchens kein Buch gefunden...kann es viell. daran liegen, das man es erst ab Stufe 30 findet? Ich war da glaub iwas mit 15. Schonmal danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Und das Buch findet man dann auch erst ab Lv 30? Find ich ich schon ein wenig komisch das da dann einfach ein Buch spawned^^ Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja, das weiß ich^^ Nur wollte halt schon gerne das Buch finden, naja dann eben auf diese Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mh also so wie ich das verstehe ist dass doch eine entweder/oder Belohnung?! Sprich hilft man Sindling bekommt man den Ring, hilft man Hircine bekommt man die Haut des Erreters. Steht jedenfalls so im Lösungsbuch... Oder kann man etwa doch beide bekommen? Edit: Grad mal selber ausprobiert: Ich habe Sindling geholfen die Jäger zu töten, nachdem ich dies getan hatte war die Quest beendet, jedoch hab ich immer noch den verfluchten Ring von Hircine in meinem Inventar...der sollte doch eigentlich gereinigt werden, oder? Danach hab ich dann Sindling gekillt und seine Haut abgezogen, es erschien der Geist (oder what ever) von Hircine, welche mir dankbar war und mir die Haut des Erreters überließ, der verfluchte Ring verschwand aus meinem Inventar... Wie bekomm ich den verfluchten Ring in "Normalzustand"? Weil wenn ich diesen hätte, würde ich ihn einfach irgendwo abglegen und dann Sindling töten, so dürfte er dann ja eigentlich nicht verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aber wenn man ihn häutet erscheint doch sofort Hircine und der Ring verschwindet aus dem Inventar, oder hast ihn davor auch auf den Boden geschmissen? Edit: Also hab es jetzt wie folgt gemacht: Mit Sindling die ganzen Jäger gekillt=>Sindling getötet (fand den richtig schwach oO)=>verfluchten Ring von Hircine abwerfen=>Sindling häuten=>man bekommt Haut des Erreters=>Ring wieder aufheben=>wieder aus dem Wald(nach Himmelsrand) dort spricht dann nochmal Hircine und man kann zwei Optionen auswählen: einmal "Ich habe Sindling nicht erwischt" (was man ja eigentlich trotzdem getan hat, allerdings nach der Quest ) und einmal "Ich verabscheue euch" (sowas in der Art) ich habe die erste Option gewählt, danach verschwand Hircine und in meinem Inventar findet sich der Ring von Hircine+Haut des Erreters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.