Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab einen riesen Problem bei der Daedra Quest "Die Flüstertür". Ich hab die Reihenfolge genau beachtet. Zuerst bei Hulda nach Gerüchten Fragen, Jarl Balgruuf nach seinen Kindern berfragt, dann Nelkir, dann das Flüstern der Tür. So, hab dann dem Zauberer den Schlüssel per Taschendiebstahl abgenommen, da ich schon Weißlauf mit den Sturmmänteln übernommen habe. Jarl Balgruuf ist nun im Blauen Palast von Einsamkeit und da kommt man mit Taschendiebstahl nicht heran, weil dort im Keller immer welche zuschauen. Gut, aber ich hab ja den Schlüssel von Farengar. Soweit also alles gut. Ich bin nun bei der Aufgabe "Öffne die Flüstertür" Ich geh also hin, nutz den Schlüssel, die Aufgabe wird als erledigt gemeldet. Nun das dicke ABER. Die Tür geht nicht auf. Obwohl es der richtige Schlüssel ist, die Aufgabe als erledigt abgeschlossen ist, steht beim Schlüsselloch immer noch "Schlüssel erforderlich". Drücke ich nochmals X erscheint auch oben links die Nachricht, dass man eben die Tür nur mit dem Schlüssel öffnen kann.

Ich weiß echt nicht weiter. hab ohne Begleiter mal versucht, mit Begleiter, zu jeder Uhrzeit, es passiert immer das gleiche. Der Schlüssel wird angenommen, aber die Tür bleibt zu.

Was nun?

Micha

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...