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IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


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Hi Leute,

ich hab einen riesen Problem bei der Daedra Quest "Die Flüstertür". Ich hab die Reihenfolge genau beachtet. Zuerst bei Hulda nach Gerüchten Fragen, Jarl Balgruuf nach seinen Kindern berfragt, dann Nelkir, dann das Flüstern der Tür. So, hab dann dem Zauberer den Schlüssel per Taschendiebstahl abgenommen, da ich schon Weißlauf mit den Sturmmänteln übernommen habe. Jarl Balgruuf ist nun im Blauen Palast von Einsamkeit und da kommt man mit Taschendiebstahl nicht heran, weil dort im Keller immer welche zuschauen. Gut, aber ich hab ja den Schlüssel von Farengar. Soweit also alles gut. Ich bin nun bei der Aufgabe "Öffne die Flüstertür" Ich geh also hin, nutz den Schlüssel, die Aufgabe wird als erledigt gemeldet. Nun das dicke ABER. Die Tür geht nicht auf. Obwohl es der richtige Schlüssel ist, die Aufgabe als erledigt abgeschlossen ist, steht beim Schlüsselloch immer noch "Schlüssel erforderlich". Drücke ich nochmals X erscheint auch oben links die Nachricht, dass man eben die Tür nur mit dem Schlüssel öffnen kann.

Ich weiß echt nicht weiter. hab ohne Begleiter mal versucht, mit Begleiter, zu jeder Uhrzeit, es passiert immer das gleiche. Der Schlüssel wird angenommen, aber die Tür bleibt zu.

Was nun?

Micha

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