Jack Rebel Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bruckstücke der Vergangenheit war kein Problem, man muss sich halt am Ende wieder entscheiden, den Questgeber umzubringen, dann bekommt man den Dolch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also mir fehlt jetzt noch genau eine q und zwar diese Hangover q "Eine denkwürdige Nacht" wo man an einem Trinkwettbewerb gegen einen Sam antreten muss, nur leider kann ich diesen nirgendwo finden, klapper seit 2 Stunden jede Taverne ab und in Weißlauf wo er am häufigsten auftauchen soll, hab ich auch schon 3 Tage gewartet ;( ...hat da einer schon Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Angeblich ist auch ein Level 14 erforderlich, diese Quest zu starten... kann aber sein, dass die Levelangaben nur Empfehlungen darstellen. Dann müßt er mir bei Lv 47 nun dauernd vor der Nase rumtanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kannst nur weiter jeden Pub ablaufen.Und geh nicht nur in die großen Städte bei mir zb. war er in Rorikstatt Da saß der Typ echt in Ivarstatt in der Taverne, überall war ich mindestens 10 x drinne ...nun denn auch dies erledigt und Trophy erhalten, kann nun also auch helfen, wer probleme hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also ich hab die ebenerzklinge auch, und bin mit der hauptstory noch netma ansatzweise zu gange ... bei den Graubärten war ich auch noch nicht, die quest ist noch offen so hab ich sie bekommen: gerüchte in weißlauf bei der tavernen-wirtin geholt, ins schloss gegangen um mit dem jarl über seinen kinder zu reden, zum "bösen" kind, zur flüstertür, schlüssel besorgt, klinge gelootet + buch dazu. Kann ich ebenfalls bestästigen, die Klinge dürfte auch eine meiner ersten Artefakte gewesen sein, habe die Trophy mittlerweile und war bei der Haupt q grad mal bei den Graubärten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.