chikago305gmbh Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sagt mal was ist wen man den Jarl b äh ihrgendwas dank des Bürgerkrieges verjagt hat? Ich meine es währe nur logisch das da nichts mehr geht Ansonsten welche Kider??(der neue Jar hatt keine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikago305gmbh Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ,,du meinst wahrscheinlich den jarl aus weisslauf. der müsste mit seinen kindern nach einsamkeit geflüchtet sein. ich glaub dort im schloss treibt er sich rum'' Heist das, dass ich die Quest noch machen kan oder nicht?!? Und was ist wen ich jetzt noch Einsamkeit erobere? (stehe erst kurtz davor und weis nicht ob ich darf oder nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chikago305gmbh Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Da das Stichwortverzeichniss es nicht sowirklich bringt... Sorry wen das schonmal gefragtwurde aber Gilt die Axt der Reue den nicht als Deadrisches Artefakt?!? PS:Danke DonChaber Und Foovana85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.