Sklate2011 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab ein Problem und zwar hab ich wie es im Leitfaden steht bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" Sinding erstmal verschont mit ihm die Jäger gekillt und danach bin ich raus aus der Höhle mit dem Hirsch gelabert und wieder da rein aber Sinding ist gar nicht mehr da um die Haut zu kriegen... was hab ich da falsch gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab hier aber mal gelesen das man die nur mal besitzt haben muss, dass man die auch eigtl. direkt wegschmeißen kann. Naja ich hab da keine Ahnung hab die Trophy noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab ein Problem und zwar krieg ich Hircines Ring und die Haut des Erreters nicht beide, habe zwar alles so gemacht wie im leitfaden beschrieben ist aber es klappt nicht. Sinding ist einfach nicht mehr da wenn ich zurück in die Höhle gehe. Hab das ganze schon 5 mal versucht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne weiss ja keine andere Lösung um beide teile zu bekommen deswegen hab ich das genauso gemacht wie im Leitfaden beschrieben wird aber hat nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Zu der Quest "Das einzige Heilmittel" wo man eigentlich den Zauberbrecher bekommt ist die nicht doch irgendwie verpassbar ? Ich habe die Quest gemacht aber zum schluss nicht das artefakt bekommen, keine ahnung weshalb. Habe das ganze 5x wiederholt aber hat nicht geklappt hab dann nen ganz alten speicherstand geladen mal schauen ob es jetzt funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 So ich habe jetzt mehrfach versucht den Ring von Hircine und die Haut des Erretters zu kriegen. Also wenn man die Jäger erst killt dann raus aus der Höhle geht und mit Hircine labert und dann wieder rein geht um Sinding zu töten für die Haut KLAPPT definitiv nicht ! Habe das 10x probiert. Danach hab ich mit Sinding die Jäger gekillt anschließend direkt ihn, den noch verfluchten Ring in die Tasche einer Leiche gesteckt. Dann hab ich die Haut des Erretters gekriegt hab den Ring wieder aus der Tasche genommen und raus aus der Höhle dann stand der Hircine Hirsch vor mir und jetzt hab ich beide :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.