Fallenz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weiss jemand wie viel Artefakte es insgesamt gibt ? Dammit man weiss ob es schlimm ist wenn man eine verpasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es gibt 16 stück 15 werden für die trophie benötig. Und ich glaube die artefakte einmal erhalten zu haben reicht aber wieso verkaufen ich hab bis jetzt kein item gefunden das besser als die artefakte ist. oO Gut dann kann man eine verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 In der Tat. Ich hab mich echt mies gefühlt dabei. Geht mir auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ne kleinigkeit mal so am Rande.Frage zu Namiras Ring Wen man "Namiras Ring" hat und dießen trägt, kann man bei jedem besiegten Gegner neben Plündern auch die Option "Nähren" wählen. Meine Frage hierzu währe ob ihr das bei jedem Gegner macht? Ich hab da irgendwie so meine Bedenken... *Gewissen plackt* Hat das "Nähren" irgendwelche Negativen oder Positive Effekte auf den Spielverlauf Sollte die Antwort auf meine Frage einen Spoiler beinhalten, so nehme ich das in Kauf weil mich das heute bereits den halben Tag beschäftigt:D Bitte Antwort in einer Spoiler Wahrnung einbinden schließlich möchte das nicht jeder erfahren. Versteht sich von selbst Soweit ich weiss nicht, mich nervt das eher das man nicht direckt plündern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Daedrischen Artefakte waren schon in Oblivion was besonderes und auch hier sind deren Quests immer speziell und interessant.Die alle gezielt mit Lösungsbuch zu holen, das nimmt die ganze Spannung und das Spielerlebnis raus. Hauptsache schnell die Trophy holen, der Rest ist egal... da sind nicht alle Spiele für geeignet. Ist nur mal so eine kleine Anmerkung am Rande, der Betroffene antwortet ja eh wieder nicht Ja aber es gibt Leute die vll. nicht nach dem ersten run der mindestens ca. 60Std. dauert nochmal neu anfangen wollen wegen der einen verpassbaren Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.