Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hey ich hab grade den typ vond er morgenröte getötet und den dolch von merunes dagon bekommen dann noch gegen 2 daedra gekämpft meine frage ist jetzt ist der dolch jetztd es artefakt oder soll ich noch in den schrein rein gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mehrunes Klinge ist verpassbar und uwar wen ihr den typ vond er Morgenröte am leben lasst da er dannd as schwert als zerbrochen ins ein museum stellt wen ihr ihn tötet wie Dagond as will repariert dieser das schwert und giebt es euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie soll man bitte in Falkenring ind er Kneipe in den Keller kommen ich finde da nichts brauch dringen hielfe? hat sich erledigt hab taverne mit kaserne verwechselt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey ich hab grade für Sivus irgendwas in einer dwemer ruine ein lexion umgeschriben und habs ihm wieder gebracht ( ist der typ der auf dem meer in einer eis scholle lebt der dir sagt wo die schriftrolle der alten ist) er bat mich jetzt ein dunmer, orsimer, fallmer, Altmer und Bosmer blut besorgen als ich die Quest anfangen will spricht mich dort ein Deadra Fürst an und Zwar der des Ungewissens oder so der sagt zu mir wen ich das blut gebracht habe und damit die schatule öffne soll ich den platz von sivus einehmen. So zu meiner eigentlichen frage ist das vlt eine Deadra Quest und bekomme ich dafür ein Artefakt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Darf man jetzt ein Artefakt verpassen oder nicht? Vor einigen tagen stand hier das man keins verpassen darf und jetzt hab ich im lösungsbuch gelesen das man doch eins verpassen darf. Ich hoffe letzteres stimmt. Ich hab genau 15 Deadra Artefakte mit den 4 Verpassbaren aber ein 16 hab ich net gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hielfe ich finde einfach nicht dieses Typ in irgend eienr taverne mit dem ich wettsaufen machen soll für das artefakt Sanguine’s Rose giebts da irgendwie was das mir helfen kannd en zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Endlich gestern die Trophäe bekommen also bei mir waren 5 Verpassbar die 6 Ebenerzrüstung keine anhung wie man die verpassen kann einfach imemr nur das tuhen was der daedra will dann klappt de sbei der ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich war schon fast überall weßlauf war auch meine erste stelle kein Plan wo der Harald is. Der ist aber dann wohl auch nur in den gröseren Dörfern ja also so kleine Dinge muss ich nicht abgrasen oder? Der kann in jeder Taverne in ganz Skyrim kommen und nicht nur in den Großenstädten auch ind en ganzen kleinen dörfern wie Rorikstat,Fluss, usw.... Ich hab ihn zb in Drachenbrügge gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.