Maks72 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bääääm alda jetzt gehts wieder ich habe die quest bei verschiedenees gemacht "frage die anführer nach arbeit" und es ging war so übels skeptisch (oder wie es auch geschrieben wird) das ich nie gedacht habe weiter quest dort zu machen weil ich ja sowieso der anführer war...BOOOM ALDA!! 15 artefakte geil so fast platin! Jetzt nur noch eine trophie , unzwar die schwerste,härteste,unmöglichste,zautaufwendigste von allen : Leseratte noch 12 lehrbücher lesen dann geschafft juhu Dann hast es ja fast. Glückwunsch. Hab selbst 189 std gebraucht. Diebesgilde hatte Ich übelst Probleme. alles erledigt und trotzdem kam der brynjolf nich.. Hab dann nur einen kleinen teil der Diebesgildenbhauptquest gemacht und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.