XTC-Krieger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat schon jemand probiert nur die 6 Artefake zu holen und den Rest dann blind zu spielen, ist die Trophie dann gekommen? Es wird ja vorgeschlagen alles nach den Texten zu spielen, das wollte ich aber vermeiden. Einen Sicherheissave werd ich aber auf jeden Fall nach den 6 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ok danke, dann behalt ich das mit dem ork noch im hinterkopf, den rest der artefakte spiel ich lieber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Es reichen doch 15 Artefakte, dann sollte eines nicht zu bekommen doch nicht so ein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.