Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

Nein das bedeutet nur das du die abgeschlossen hast ob du das artefakt hast oder nicht ist hier nicht von bedeutung es bedeutet nur fertig.

Ich heb deswegen alle artefakte auf hab nur eine truhe extra für die artefakte sind 13 drin den spellbraker benutze ich noch is ein klasse schild, das Oghma infinium (weiss den deutschen namen net) mach ich gerade. :biggrin5:

Apropo wo habt ihr das Blut dafür gefunden Hochelfen war easy aber der rest?

Achso also werden die Artefakte von den jeweiligen Personen dann im Gespräch fallen gelassen?

Und Verpassbar heisst das man kann die jeweilige Quest verpassen,oder wenn man im Gespräch die falsche Frage stellt oder die falsche Antwort gibt das es dann als fehlgeschlagen gilt?

Und da wo dann Verbassbar:NEIN steht ist das dann nicht der fall oder sehe ich das falsch?

GRUSS *METALLICA*

Hab heute die Quest HAUS DES SCHRECKENS gemacht wurde aber nicht in meiner Statistik Daedrische Artefakte nicht gezählt.

Kann das daran liegen weil ich nicht zuvor die Quest

DIE VERSCHWÖRUNG DER ABGESCHWORENEN nicht erledigt hab?

Denn sofern ich das bisher hier richtig mitbekommen hab!gilt ein Artefakt als erfolgreich erhalten wenn für die jweilige Quest unter Statistik Deadrische Artefakte ein weiteres hinzugefügt wurde oder liege ich da falsch?

Ich würd echt gern mal erfahren woran man es erkennt ob man ein Artefakt erhalten hat oder nicht?

GRUSS *METALLICA*

hi

die verschwörung der abgeschworenen solltest du vorher nicht unbedingt machen... weil du danach auf jedenfall probleme mit kopfgeld hast. ich hatte sie vorher auch nicht gemacht und hab das artefakt bekommen.

hatte ich aber auch im startpost greschrieben.

gruß el

Hmmm dann hab ich da was falsch gemacht,bin die Quest sozusagen blind duchgegangen ohne Guide.

Und hatte bevor ich sie anfing 5 Deadrische Quest abgeschlossen und dach beendigung von Haus Des Schreckens waren es immernoch 5.

Naja ich muss ja eh nochmal die Story von Neu beginnen.

GRUSS *METALLICA*

Kann man alle 15 Artefakte erst nach der Story holen oder schon voher oder mitten drin?

Und was beudeutet eigentlich verpassbar?heisst das man muss aufpassen was man in den Gesprächen Antwortet?oder welche Fragen man stellt?

Bin jetzt mit meiner Hauptspeicherung recht weit Story duch,Gefährten und Bruderschaft fertig alos Spielzeit ca. 140std. könnte ich dort noch die restlichen Artefakte holen?

Habe dort erst 5 weiss aber nicht welche und die Artefakte bis aus den Stern besitze ich auch nicht mehr.

GRUSS *METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...