Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

Quest: Der verfluchte Stamm : Der Riese ist da aber danach passiert nichts mehr ich kann auch die besagte Person nicht finden 3 Tote Orks liegen schon da ich Hau den Riesen Platt aber nix passiert ... Jemand eine Idee was ich machen soll?

Bei mir stand die Orkdame oben auf der Holzpalisade. Habe die zunächst überhaupt nicht gesehen. Lauf einfach mal direkt am Zaun entlang und schau ob du die da findest.

- Werbung nur für Gäste -

hallo erstmal!

ich hab ein problem und bekomme einfach die trophy nicht. laut skyrim statistik hab ich die 15 daedra-quests gelöst und hab auch nocht alle artefakte. ich hab allerdings den schädel der korruption zerstören lassen und dafür den alten typen als begleiter,was aber wenn man im internet danach sucht auch funktionieren sollte, oder täusch ich mich da? außerdem hab ich sinding in der quest "Schicksalstreffen im mondschein" getötet was laut anderen seiten im internet auch zu problemen führen kann... hab ichs verbockt und muss das ganze echt nochmal machen?

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Den Schädel darfst du definitiv nicht zerstören lassen, da du diesen dann ja nicht als Artefakt bekommst. Damit hast du dann quasi nur die Quest erledigt, aber nicht das dazugehörige Artefakt erhalten.

Sinding zu töten wäre jetzt prinzipiell nicht so schlimm, da du dadurch ja auch ein Artefakt erhälst. Allerdings klingst du jetzt so, als wenn du ihn gleich direkt getötet hast, ohne ohm vorher zu helfen und somit das zweite mögliche Artefakt zu bekommen.

Somit hättest du dann leider zwei Artefakte verpasst und daher auch keine Möglichkeit mehr die Trophy zu bekommen. Musst du dann wohl oder über erneut angehen. :frown:

Sind diese Artefakte eigentlich Quest abhängig? Bin nun seit ca. 20h des Spiels. Kann ich jetzt einfach die Liste "abarbeiten", oder muss ich erst alle Nebenquests sowie die Hauptquest vorher erledigen?

Wie Heimschläfer schon meinte, sind die Deadraquests zum Teil von deinem Level abhängig. Für einige musst du aber auch in der Hauptstory einen gewissen Fortschritt haben. Ich empfehle dir bis zur Quest "Der Aufstieg des Drachen" zu spielen und danach kannst du alle Quests auch annehmen. Die jeweiligen Voraussetzungen findest du im Leitfaden beschrieben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...