TheSstaR Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich bei der Mehrunes Dagon Quest diesen Silus am Leben gelassen und die Klinge nicht bekommen. Kann ich die Trophäe trotzdem bekommen oder muss ich einen neuen Charakter anfangen und alle 15 Quests nochmal machen ? Oder kann ich einfach einen alten Speicherstand laden und dort einfach die Quest machen ? zählt das dann auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSstaR Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 was für ein glück das ist die einzige quest die ich noch nicht gemacht hab was muss ich machen damit ich 2 bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSstaR Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 oh tut mir leid nichtmal gesehen ^^ und wenn ich die beiden hab zählt es als 15. Artefakt und bekomm ich die trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSstaR Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ahh gut danke ich dachte ich muss mit einem neuen Charakter das alles nochmal durcharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSstaR Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich würd dann schon nochmal vorher speichern Ist der Bug mit der Trophäe Schwerverbrecher eigendlich behoben oder kann man Platin immernoch nicht bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSstaR Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich weiß das es nen eigenen Thread dafür gibt ich woll für die eine Frage jetzt blos nicht extra den Thread wechseln sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.