Foovana85 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sagt mal was ist wen man den Jarl b äh ihrgendwas dank des Bürgerkrieges verjagt hat?Ich meine es währe nur logisch das da nichts mehr geht Ansonsten welche Kider??(der neue Jar hatt keine) du meinst wahrscheinlich den jarl aus weisslauf. der müsste mit seinen kindern nach einsamkeit geflüchtet sein. ich glaub dort im schloss treibt er sich rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ,,du meinst wahrscheinlich den jarl aus weisslauf. der müsste mit seinen kindern nach einsamkeit geflüchtet sein. ich glaub dort im schloss treibt er sich rum''Heist das, dass ich die Quest noch machen kan oder nicht?!? Und was ist wen ich jetzt noch Einsamkeit erobere? (stehe erst kurtz davor und weis nicht ob ich darf oder nicht) ja du kannst die quest noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 höchstens wenn du die artefakte in ner truhe verstaut hast. vielleicht hilfts wenn du hier auf seite 1 dir die leitfäden durchliest. vielleicht weckt das ein paar erinnerungen in dir. ansonsten musst du wohl alle questgeber mal abklappern und schaun wer arbeit für dich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 anhand der Namen der Quests, kannst du doch in deiner Statistik nach abgeschlossenen Quests schauen. Dann weißt du zumindest ob du die dazugehörige Quest schon erledigt hast. Ob du allerdings alles so gemacht hast um das Artefakt zu bekommen, steht auf einem anderen Blatt. richtig :sly: da hätt ich auch drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich glaub man musste ihn einfach wieder mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 SKYRIM ich komm an einigen stellen echt nicht klaR .. Tja. Sowas aber auch. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.