Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

wie meinst du das? klar ist es zu!! aber normal spricht Atbu mit dir nachdem du den Riesen besiegt hast und das ist bei mir nicht passiert... deswegen konnte ich die quest nicht starten und somit wäre das Tor auch nie aufgegangen.

das war bei mir auch. das lag daran dass ein bestimmter weiblicher ork (name vergessen) vom riesen getötet wurde. ist sie tot bleibt das tor zu

ouh ja das muss der sein von dem im Leitfaden die Rede ist.. hab ich nie gesehen als ich hin kam waren schon alle tot :emot-raise:

Also haben sicher mehrere das Problem... Wie gesagt man kommt über den Berg in die Festung und dann gehts normal weiter.

Oder wie hast du das gelöst?

hab nen save geladen und aufgepasst dass niemand stirbt. nach dem kampf meinte diese orkdame dass fremde nicht willkommen wären und ich mich nicht einmischen soll. die questgeberin entschuldigte sich ja dann bei mir für ihr verhalten

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage! man braucht doch für diese Quest am Schrein von Peryite einen makellosen rubin. hab keine ahnung wo ich den finde habe schon viele dungeons abgesucht aber nix gefunden. bin am verzweifeln. :banghead:

bitte um hilfe

danke im vorraus

lg Drachenblut137

kurz nachdem ich die quest angenommen hab, hab ich zufällig einen beim eisenabbau bekommen. also immer ne spitzhacke dabei haben.

Quest: Der verfluchte Stamm : Der Riese ist da aber danach passiert nichts mehr ich kann auch die besagte Person nicht finden 3 Tote Orks liegen schon da ich Hau den Riesen Platt aber nix passiert ... Jemand eine Idee was ich machen soll?

ist unter den toten orks ein weiblicher mit namen dabei? die sollte nicht sterben weil sie das tor zum stamm öffnet. wenn das dein problem ist kann man wohl noch über den berg ins dorf gelangen

servus leute,

hab ein problem...

Habe alle Artefakte ausser den ebenerzharnisch von Boethia, bin lvl.32 und habe alles so gemacht, wie die Pristerin es mir gesagt hat...

habe nen begleiter mitgenommen und bin zum schrein gegangen...

habe meinem begleiter gebeten den schrein zu aktivieren, der daraufhin am schrein hing, danach habe ich ihn mit der klinge geopfert die mir die pristerin gegeben hat...

nu liegt der regungslos da und boethia erscheint trotzdem nicht...

was nun, weiss jemand rat??????????????????????????????????????????:banghead:

probier mal alle anwesenden boethia-anhänger zu töten. das hat bei vielen geholfen

Ich habe das Artefat "Schädel der Korruption" aus der Quest "Ein windiger Alptraum" verpasst...

Also?

in der quest "schicksalstreffen im mondschein" kannst du zwei artefakte sammeln. mehr dazu im leitfaden.

ausserdem bin ich dafür, dass der skelettschlüssel aus dem leitfaden verschwindet. der stiftet nur verwirrung.

Hat das aber jemand mal ausprobiert? Kriegt man die Trophy wirklich wenn man 15 Artefakte hat oder bekommt man sie nur wenn man 15 Deadrische Quest erledigt hat und die zusätzlich die 15 Artefakte hat.

Wenn man dann wirklich nur die Artefakte braucht kann man sich ja eigentlich eine Quest sparen.

ich selber habs nicht ausprobiert, aber wurde schon öfter hier im forum bestätigt.

Habe jetzt nicht gesehen ob folgendes bereits erwähnt wurde, aber man kann bei dem Quest mit Hircine beide daedrische Objekte erhalten. Zum Ende hin jagt man die Jäger statt den Werwolf. Wenn diese tot sind redet man mit dem Wolf und lässt sich den Ring geben. Und dann tötet man den Wolf und zieht ihm das Fell über die Ohren und bekommt von Hircine nach dem verlassen der Höhle doch noch die Rüstung

wurde erwähnt

Entschuldige,aber dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Habe aber selber nochmal eine Frage.

Auf Seite 18 wird erwähnt,das Mann bei der quest mit dem werwolf 2 artefakte bekommen kann.

Das eine ist ja die (Haut des Erretters) aber was soll das 2te artefakte ein?

Hat jemand das mal so gemacht wie es auf Seite 18 steht,und kann jemand das bestätigen ob das wirklich funktioniert?

Ich bin gerade bei der quest und will mir die Trophäe eben nicht vermasseln...

Mfg Meik

du bekommst den ring von hircine und ich kann bestätigen dass es geht

jo,mach ich,mein level 70 Krieger wurde schon überschrieben,aber der war zu mächtig ^^.....Soooo,letzte Frage,Der Quest " DIE ENTSCHLÜSSELUNG DES ÜBERNATÜRLICHEN",komm ich da zu dem Ophiblabla,DaedraLexikon ?? Bin da grad drann,aber keine Ahnung mehr ob das zum Artefakt führt.......

mit septimus? ja kommst du.

Also wenn welche sagen "sieht aus als hättest du ein begleiter " dann habe ich mir als erstes mit schattenmähne erstmall ganz alleine auf ner einsamen insel teleportiert und niemand war da nur ich und schattenmähne und kein begleiter habe dann einfach weitergezockt bis ich mir geedacht habe : Ach skyrim super spiel mach ich mir mall platin wird lustig nach 500h spielstunden muss ja was bei rauskommen" , so und dann boethias ruf sone kacke !

Also :

Gewartet : Check

Wiederbelebungsversuch mit "totendiener" : Check

Schnellreisen und gucken ob mir jemand folgt : Check

Endergebnis : FAIL!

Und bei den gefährten noch quest zu machen geht net kommt bei verschiedenes so ne quest die lautet : frag den gefährtenanführer nach arbeit

Oder so änlich

So ich wurde aber zum anführer ernent deshalb ist da auch kein pfeilweg und najah... kacke

geh doch mal nach weislauf zu den gefährten und frag aela (oder wie die bogenschützin heisst) nach arbeit

grüß gott

ich bin auf der suche nach diesem sinding in seiner höhle. wie weiter oben beschrieben ist er nicht zu finden:( laut skyrimwiki ist er in der höhle immer anzutreffen ist aber leider auch nicht so.

kann mir jemand weiterhelfen?

hast du ihn denn zuvor schon im gefängnis besucht? is vielleicht ne blöde frage aber ich frag trotzdem

äh, ja.

hab die jäger mit ihm erlegt und mir dann draussen den ring geholt und bin dann wieder rein in die höhle um mir dann noch des artefakt haut des erreters zu grappen

edit: hab ihn. wenn ich jetzt alle im startpost beschriebenen verpassbaren artefakte gesammelt habe dürfte ich doch keine schwierigkeiten mit der trophäe haben oder?

höchstens mit der quest "eine denkwürdige nacht". der questgeber ist manchmal schwer aufzutreiben. aber da du hircines ring UND die haut des erretters hast, brauchst du die quest nicht zwingend machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...