SeanMusicc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bei Boethias Schrein muss ich ja einen Gefährten opfern... Muss ich dann z.B. meiner Lydia sagen sie soll warten oder muss ich die wegschicken und mir dann irgendnen Doof suchen... Wenn ich meinen Begleiter verabschiedet hat kann man den wieder bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nein du musst ihr sagen das sie den Schrein anfassen soll Warten und wegschicken bringt dich im Quest nicht weiter^^ Ja aber ich will Lydia nicht opfern Aber die ist momentan meine Begleiterin... Also brauche ich ja einen anderen und man kann ja iwie nur einen anheuern... Also müsste ich die ja wegschicken und mir einen neuen suchen und da kommen wir zu meiner Frage ob man die danach nochmal rekrutieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.