F80 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du kannst mit den Artefakten machen was du willst. tragen, irgendwo ablegen, simmlos mit dir rumschleppen oder verkaufen. Macht für die Trophäe keinen Unterschied und auch sonst hat es keine Auswirkungen aufs Spiel. Ich meine alle in Weißlauf im Haus in nem Sack liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja, weil es 16 Artefakte gibt. Guck einfach mal in den Leitfaden. je nachdem welches Artefakt er verpasst hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habs nicht drauf angelegt, aber ich hatte die Quest und beide Artefakte als 14. Daedra Quest erledigt bzw geholt. Und hab direkt danach die Trophäe bekommen. Das für mich letzte Daedra Quest hab ich später aus Spaß nachgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 anhand der Namen der Quests, kannst du doch in deiner Statistik nach abgeschlossenen Quests schauen. Dann weißt du zumindest ob du die dazugehörige Quest schon erledigt hast. Ob du allerdings alles so gemacht hast um das Artefakt zu bekommen, steht auf einem anderen Blatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.