ChrigiS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Mag sein das diese Frage schon beantwortet wurde aber ich mag jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen. Bei der Quest "Im Morgengrauen" muss man den Stern von Meridia auftreiben. Nun habe ich irgendwo gelesen, das obengenannter irgendwo in einer Kiste spawnt. Auf dem Marker bekomme ich keine Zielangabe, also weiss ich auch nicht wo suchen. Muss ich mich jetzt hier auf mein Glück verlassen und hoffen das ich den Stern per Zufall finde? Ist ein bisschen mühsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann man alle 15 Artefakte erst nach der Story holen oder schon voher oder mitten drin?Und was beudeutet eigentlich verpassbar?heisst das man muss aufpassen was man in den Gesprächen Antwortet?oder welche Fragen man stellt? Bin jetzt mit meiner Hauptspeicherung recht weit Story duch,Gefährten und Bruderschaft fertig alos Spielzeit ca. 140std. könnte ich dort noch die restlichen Artefakte holen? Habe dort erst 5 weiss aber nicht welche und die Artefakte bis aus den Stern besitze ich auch nicht mehr. GRUSS *METALLICA* Die meisten Artefakte kannst du rein theoretisch schon von Beginn weg holen, es gibt ein paar Quests, welche erst ab einem gewissen Level gemacht werden können. Steht soviel ich weiss alles auf Seite 1. Wie eigentlich alles wissenswerte auf Seite 1 zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wo finde ich Meridias Stern? Soll das Ding besorgen aber in der Questbeschreibung steht nicht wo und auf der Karte aktiv schalten lässt sich das Ding auch nicht.Ich soll doch jetzt wohl nicht die ganzen Dungeons abgrasen. Diese Frage hatte ich auch schon gestellt, aber keine Antwort erhalten. Mittlerweile habe ich selbst festgestellt wies geht. Einfach immer mal wieder das Questlog mit diesem Quest aktivieren und plötzlich zeigt es dir an wo du den Stern findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 der pfeil ist nicht neben der pristerin sondern neben der säule der opferung die pristerin läuft in dem kleinen dorf da rum wie alle anderen auch. Hatte das Problem auch, das mein erster Begleiter nicht geopfert werden konnte. Probier jemand anderes, bei mir gings beim 3ten Begleiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 sie ist verpass bar -.- hab grad gesehen das die quest fehlgeschlagen ist da tyranus tot ist das war bestimmt als in markahrt dieser drecks drache die halbe stadt getötet hatt also durch dummen zufall verpass bar Ja wirklich ein dummer Zufall, hab bis jetzt immer gedacht, dass NPC welche für eine wichtige Quest gebraucht werden nicht sterben können. Zumindest solange bis der Quest abgeschlossen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hätte mal eine frage zu diesem katana von der quest "die flüstertür". eigentlich ja eine coole waffe aber irgendwie ein bisschen schwach, vorallem weil ich es nicht hinbekomme sie aufzuladen. mit seelensteinen geht es nicht, wenn man gegner tötet tut sich auch nichts. ich glaube mal etwas gelesen zu haben man müsse freunde töten damit sie sich auflädt, hab dann einer meiner thanen damit umgebracht aber auch das hat nichts genützt. weis also jemand wie man dieses ding aufladen kann? Habe mal zum testen ein paar "Freunde" gekillt, aufgeladen hat sich aber nichts. Trotzdem gefällt mir die Waffe, da ich bislang noch nie ein 2 Händer gebraucht habe und bei jedem Treffer der Waffe (neben dem 2 Hand Level), auch immer wieder deine Gesundheit regeneriert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.