Cusith Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 glaub Artefakt Molag Bals Streitkolben is doch verpass bar denn egal wie oft ich da bin es steht keiner da rennt der tyranos noch irgendwo rum dreh hir noch durch oder gibts nen 16. artefakt um den hir auszulassen? du musst den iwo befreien und dann rennt er in dieses haus wohon du auch gehst und dann geht die quest weiter wenn das alles erledigt ist bei dir dann weiss ich auch kein rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab jetzt alle Artefakte geholt bis auf die eine Dumme -.- der blöde Septimus .Ich kann noch nichtmal die Blutproben sammeln. Die letzte Aufgabe war Gib Septimus das Lexikon.Mehr passiert nichts und ich bin ja schon wie gesagt LV 30 KAnn mir wirklich keiner Helfen? hab die quest grad hinter mich gebracht und er schickt dich mit dem lexikon ja in ne höhle wo du es überschreiben musst dann gehste wieder zu ihm zurück und er sagt zu dir du sollst blut sammeln gehen dann tust du das und bist dann auch praktisch gesehen fertig wenn er das tor geöffnet hat bekommste die rolle das artefakt halt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.