BM42 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 So gerade hat es "Bling" gemacht! Hat schon viel Spaß gemacht alle zu sammeln, obwohl ich weniger als die Hälfte davon gebrauchen kann! Zitieren
BM42 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Skelettschlüssel zählt überhaupt nicht. Aber wenn du alle Gegenstände hast bis auf eins, dann reicht das doch. Es gibt doch ein Artefakt mehr als man für die Trophy braucht. Zitieren
BM42 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Meinst du warum der Jarl sich im Keller des Palastes aufhält oder was? Zitieren
BM42 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe mit den Sturmmänteln gekämpft und da hab ich ihn aus Weisslauf vetrtrieben und er ist nach Einsamkeit ins Exil geflohen. Wie das bei den Kaiserlichen ist weiß ich nicht. Zitieren
BM42 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habe von der Quest gelesen, bin in die "Beflaggte Mähre" und da saß er sofort! Zitieren
BM42 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Mir ist das auch passiert, soweit ich mich erinnern kann hat Fus Ro Dah hat das gelöst. Zitieren
BM42 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Na super:banghead: Ich kann also neuen char anfangen:banghead:Na ja trotzdem danke für die hilfe. Wenn du das Item für die Trophy brauchst kannst du doch drauf pfeifen, gibt doch eh eins mehr als für die Trophy verlangt! Zitieren
BM42 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Oh Mist! Tja dann kannst du es eigentlich nur weiter probieren oder neu anfangen! Tut mi Leid für dich! Zitieren
BM42 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Also ich bin mir zu 99 % sicher dass das Ding verpassbar ist weil du beim Dialog scheiße bauen kannst. Du kannst deine Hilfe nämlich ablehnen und diese Entscheidung nicht mehr rückgängig machen. Ich bin vorher auch öfters in der Festung rumgelaufen. Zitieren
BM42 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 hm ich hab ein problem mit der ebenerz klinge.Bei mir sind die sturmmäntel bereits eingezogen und ich kann den alten jarl nicht mehr finden um ihn nach seinen kindern zu fragen. Wißt ihr wo er sich versteckt hat? danke Er sitzt im Keller des Blauen Palastes in Einsamkeit. Logisch ist natürlich, dass seine Kinder noch in Weißlauf wohnen.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Es steht doch sogar im Leitfaden... Zitieren
BM42 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 So ich habe jetzt mehrfach versucht den Ring von Hircine und die Haut des Erretters zu kriegen. Also wenn man die Jäger erst killt dann raus aus der Höhle geht und mit Hircine labert und dann wieder rein geht um Sinding zu töten für die Haut KLAPPT definitiv nicht ! Bei mir hat es definitiv geklappt... Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Habe soeben ein deadrisches Artefakt bekommen und zwar bei dem Quest "Der beste Freund eines Daedra". Dieser Quest ist aber auf der 1. Seite nicht drauf, eventuell kann man den noch einfügen, oder zählt das nicht für die Trophy? Ist doch aufgeführt, unter "Maske von Clavicus Vile". Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hab mal eine andere Frage. Ich habe gestern das Oghma Infinium bekommen (Das Buch). Ich habe es auch gelesen und dann wurden die Fähigkeiten entsprechend der Auswahl verbessert. Anschließend bin ich in mein Haus zurück und wollte das Buch in eine Kiste legen. Aber es war nicht mehr im Inventar. Also wieder zurück zu der Stelle an der ich das Buch gelesen hatte (hab gedacht, vielleicht hab ich es aus Versehen abgelegt was aber eigentlich nicht sein kann), aber da lag es auch nicht rum. Es ist jetzt einfach verschwunden. Ist das normal? Ich brauche es zwar nicht unbedingt, aber die Daedrischen Artefakte wollte ich alle in meiner Sammlung haben. Da das Buch mein letztes Artefakt war hab ich die Trophie ja auch bekommen. Aber ich find es trotzdem schade, dass es weg ist. Das Buch verschwindet nach dem Lesen und es gibt keine Möglichkeit das nachher zurückzuholen, außer Neu laden. Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ah, ok. Danke euch beiden für die Info. Das war aber nicht immer so, oder? Doch, das war schon immer so. Es gibt aber einen Bug, mit dem du das Buch behalten kannst. Du kannst das Buch damit wieder benutzen und das kannst du wiederholen, bist du alle Fähigkeiten auf 100 hast. Deswegen kannst du selbst entscheiden, ob du das machen willst oder nicht, dann schreib ich dir wie das geht.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gibt es nur diese 15 Artefakte ? Hab nämlich eine verpasst ohne es mitgekriegt zu haben. Ansonsten muss ich alle Missis nochmal machen. Da würde ich zwar mit dem Buch glitchen aber dafür muss ich die Hauptstory bis dahin zocken und da hab ich 0 Bock drauf. Es gibt 16, steht auch im Leitfaden. Zitieren
BM42 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Jepp, sowas ist mir leider auch passiert Nur, dass ich diesen Besitzer des Museums (in Dämmerstern) NICHT umgebracht und somit Mehrunes Klinge verpasst habe Ist irgendwie ärgerlich, aber naja...passiert und es ist es mir nicht wert, es nochmal zu spielen, nur wegen einer dummen Trophy Du kannst aber eines verpassen und die Trophy trotzdem bekommen. Zitieren
BM42 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Du musst alle Artefakte auf einmal sammeln, aber deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten! Zitieren
BM42 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 also verstehe ich das richtig ? ich muss die 15 artefakte also mit einem acc besitzen ? Richtig! Zitieren
BM42 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Habe leider schon ein Artefakt aufgrund eines dummen Bugs verpasst. Ist die Trophy dennoch erreichbar? Ja, weil es 16 Artefakte gibt. Guck einfach mal in den Leitfaden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.