Bentinga Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hätte mal ne Frage: Bei der Quest Entschlüsselung des Übernatürlichen kann ich nichts mehr machen.Ich habe alle Aufgaben gelöst und sind abgehackt.Beim Septimus kann ich immer nur diese eine Frage stellen :"warum er so versessen darauf ist die Schatulle zu öffnen .Aber er fragt mich nicht nach dem Blut sammeln .Habe ich was falsch gemacht?Ich bitte um Hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 bin schon LV 30^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab jetzt alle Artefakte geholt bis auf die eine Dumme -.- der blöde Septimus .Ich kann noch nichtmal die Blutproben sammeln. Die letzte Aufgabe war Gib Septimus das Lexikon.Mehr passiert nichts und ich bin ja schon wie gesagt LV 30 KAnn mir wirklich keiner Helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 das mit dem Lexikon ist ja schon gemacht mit dem Lexikon,aber dannach geht es nicht weiter .Der schawelt immer nur das eine und es geht nicht weiter und in der Quest Beschreibung steht :Das er sich meldet wenn er es geöffnet hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 moin moin, ich hab immer noch das Proplem mit Entschlüsselung des Übernatürlichem.Ich hab ja das Lexikon schon überschrieben und es ihm gegeben,aber der Septimus gibt mir nicht das Ding um das Blut zu sammeln . wenn ich mit ihm reden will kann ich nur fragen "Warum er so versessen darauf ist ,die Schatulle zu öffnen" und "Wer sein Herr ist". Mehr kann ich nicht machen.Bei der Quest Beschreibung ist alles erledigt.hat jemand ein Tipp ?Ne Lösung ?oder muss ich von vorne beginnen ? Ps:Ist meine letzte Trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich war da schon 15 .bin jetzt lv 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.