ManUtdFan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Toll, am anfang stand hier noch das man eins verpassen darf und da habe ich, ohne mir sorgen zu machen, einfach drauf losgezockt. Da habe ich, ohne vorher zu wissen das ich den töten muss für das artefakt, die quest "Ein lebendiger Albtraum" gemacht und habe den typen (so gütig wie ich bin) am leben gelassen. Da dacht ich mir "ist ja nicht schlimm, es gibt ja noch 15 artefakte". Heute les ich aufeinmal das man keine verpassen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ärgerlich sowas, aber irgendwie bist du daran auch selber Schuld. Ich würde doch nicht einfach sowas riskieren und die Quest quasi mit Absicht verhauen.. Ich hab mir das schon vorher alles auf englisch angeschaut, hab aber irgendwie nicht drauf geguckt wie die quest heißt im spiel und dachte das da sowieso kein artefakt ist. War halt ein bisschen leichtsinnig von mir jetzt muss ich halt das spiel ein 2. mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Darf man jetzt ein Artefakt verpassen oder nicht? Vor einigen tagen stand hier das man keins verpassen darf und jetzt hab ich im lösungsbuch gelesen das man doch eins verpassen darf. Ich hoffe letzteres stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Zählt der Skellettschlüssel als artefakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich versteh nicht warum im Lösungsbuch der Skellettschlüssel als Deadrisches Artefakt aufgelistet wird obwohl es keins ist. Hab die Trophäe auch nicht bekommen wenn man sein 1. Artefakt sammelt, als ich den ihn hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Zählt der Ring von Hircine als Artefakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Laut der Auflistung im Startpost nein Das wäre aber schlecht denn ich habe den Ring statt die Haut des Erreters genommen bei der Quest. Im Lösungsbuch steht das es als Artefakt zählt und außerdem müsste es doch eigentlich eins sein denn er heißt ja der Ring VON HIRCINE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wenn ich alle habe werd ichs dann sehen und wenn es keins sein sollte dann werd ich mich aber gewaltig ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hab auch irgendwo gelesen das einer ne möglichkeit gefunden hat den Ring von Hircine und die Haut des Erreters zu haben und die Trophäe dann halt nach 14 abgeschlossene Deadrischen Quests bekommen hat. Kann auch hier im Forum einer geschrieben haben, weiß ich leider nicht mehr genau, habs irgendwo aufgeschnappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein daedrisches Artefakt kann man doch verpassen oder denn ich hab am Anfang schon Namiras Ring verkackt^^ Eigentlich nicht aber wenn du dich schlau anstellst kannst dir bei "Schicksalstreffen im Mondschein" 2 Artefakte holen. Steht im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.