Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

Hi bin am verzweifeln wegen der Trophäe....

Habe die letzten Tage damit verbracht alle Deadra Artefakte zu sammeln.

Habe jetzt:

1. Namiras Ring

2. Maske von Clavicius Vile

3. Schädel der Korruption

4. Mehrunes Klinge

5. Haut des Erretters

6. Der Schwarze Stern

7. Streitkolben von Molag Bal

8. Wabbajack

9. Volendrung

10. Dämmerbrecher

11. Sanguines Rose

12. Zauberbrecher

13. Ebenerzklinge

14. Ebenerzharnisch

Zusätzlich hatte ich den Skelettschlüssel gehabt den ich zum Ende der Questreihe abgeben musste.

Und das Buch Oghma Infinium das nach der benutzung wieder verschwindet.

Aber ich habe die Trophy nicht erhalten......

hoffe einer von euch kann mir sagen was ich falsch gemacht habe :(

Sicher das du auch noch alle hast. Oder hatteste vielleicht eines geholt und danach vergessen zu speichern?

Entschuldige,aber dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Habe aber selber nochmal eine Frage.

Auf Seite 18 wird erwähnt,das Mann bei der quest mit dem werwolf 2 artefakte bekommen kann.

Das eine ist ja die (Haut des Erretters) aber was soll das 2te artefakte ein?

Hat jemand das mal so gemacht wie es auf Seite 18 steht,und kann jemand das bestätigen ob das wirklich funktioniert?

Ich bin gerade bei der quest und will mir die Trophäe eben nicht vermasseln...

Mfg Meik

Ja das geht.

Wie funktioniert das denn genau? Wann genau muss man aus der Höhle raus, um auch das 2. Artefakt zu bekommen?

Sobald alle Gegner in der Höhle umgelegt wurden. Ich glaube der Werwolf quatscht dich dann noch kurz voll (oder war's der Deadra?) und daruafhin gehste raus holst dir den Ring und gehst dann wieder in die Höhle und den Werwolf schnetzeln.

Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage und zwar bei "Boethiahs Ruf" muss man ja wen opfern. Wen nehm ich da am besten? Ich habe zwar schon eine Begleiterin aber die will ich nur ungern Opfern...

Schick deine geliebte Begleiterin nach Hause, sofern du schon eines gelauft hast. Dann suchste dir in einer der Tavernen einen Söldner, anheuern und opfern. ^^

Nunja geliebte würd ich sie jetzt nicht nennen;) es ist nur bequemer wen dabei zu haben der mitkämpft bzw sachen mitträgt;)

aber gibt es keinen anderen weg ohne sie wegzuschicken?

So gings mir auch. ^^ Außerdem is sie ein guter Schadensmagnet, solange man sie nicht mitm letzten Schlag totknüppelt... :facepalm: Naja, wenn du ein Haus hast, wartet sie dort ja auf dich wenn du sie wegschickst. Weiß leider nicht wo sie hingeht wenn du keines hast. ^^'

Danke Kumbao, für die schnelle Antwort! :) Puhh.. ne, also die Möglichkeit habe ich sowieso, die Trophy noch zu bekommen, ich muss halt nen älteren Spielstand laden, wo er noch lebt, dafür muss ich dann aber halt ein paar Daedra-Quests nochmal machen... Naja was solls.

Immernoch besser als GANZ von vorne anzufangen.

Moin,

bin neu hier im Forum und benötige mal eine Hilfe für die -Treffen im Mondschein- Quest.

Nachdem ich die Jäger in der Höhle getötet habe verlasse ich die Höhle um den Ring zu erhalten und danach Sinding zu töten. Leider folgt Sinding mir aus der Höhle und ich muß erst mit ihm sprechen. Er sagt das er seinen Platz gefunden ect. und geht wieder in die Höhle. Danach bekomme ich den Ring/behalte ihn von Hircine aber ich finde Sinding in der Höhle nicht wieder. Ich lauf da immer nur im Kreis rum. Kann es sein das sich die Höhle verändert hat?

Bei der Jagd war am ende doch eine Sackgasse?!

Nein, wie jedes Dungeon bei Skyrim geht es einmal im Kreis rum. Musste nochma etwas genauer gucken. Vielleicht ma die Helligkeit hochschrauben. Ich hatte da auch kurzzeitig Orientierungsprobleme.

In meinem Questlog steht,das ich 12 Deadrische Quest beendet habe. Ich hab aber 13 im Inventar (infolge der Quest mit den 2 Artefakten,Hircins Ring),hoffentlich muss da am Ende nicht 15 stehen für die Trophie.....da ich ja 1 Artefakt liegen gelassen habe,komme ich gerade noch auf 15. Dieses "Doppelartefakt" scheint der Timer nicht zu checken....(sonst müsste im Logbook dann ne 16 stehn)

Nein muss es nicht, hab das Oghma Infinium nicht, aber trotzdem die Trophy.

Frage zu "Schicksalstreffen im Mondschein": Habe Sindling verschont und draußen von Hircine den Ring erhalten. Bin dann wieder rein aber konnte Sindling nirgends finden. Versteckt der sich irgendwo oder ist das evtl. n Bug?

Bei mir stand er oben im letzten Bereich, wo auch die letzten Gegner waren. Da es dort dunkel war und

er als Werwolf

auch sehr dunkel ist, sieht man ihn nicht sofort. Am besten den Bereich nochmal ablaufen und etwas genauer hinschauen.

,,du meinst wahrscheinlich den jarl aus weisslauf. der müsste mit seinen kindern nach einsamkeit geflüchtet sein. ich glaub dort im schloss treibt er sich rum''

Heist das, dass ich die Quest noch machen kan oder nicht?!?

Und was ist wen ich jetzt noch Einsamkeit erobere?

(stehe erst kurtz davor und weis nicht ob ich darf oder nicht)

Japp, hatte das selbe Problem. Der ist im Schloss von Einsamkeit, im Keller. Seine Kinder sind aber weiterhin in Weisslauf in der Drachenfeste.

Servus zusammen,

hab grad festgestellt, dass ich die Quest "Geschmack des Todes" verbockt hab und ich somit Namiras Ring nicht erhalten habe :banghead:. Kann mir mal wer sagen, ob ich die Trophäe "Schnapp sie dir alle" immer noch bekommen kann? Es gibt doch 17 Artefakte davon sind 16 für die Trophäe relevant oder? Das heißt wenn ich bei "Schichsalstreffen im Mondschein" die zwei Artefakte hole, dann ist die Trophäe noch zu holen oder?.

Jetzt noch ne Frage: Ich bin mir nicht sicher ob ich die Quest verbockt hab, aber fast. Folgendes ist bei mir der Fall. Bruder Verulus läuft bei mir momentan in der Halle der Toten rum. Auch keine Gesprächoption, in der es einem ermöglicht wird ihn zu dem Schrein zu führen. Und ich hab keine Ahnung wo Eola ist, aber nicht mehr in der Halle der Toten. Allerdings jetzt kommt es. Ich hab bei abgeschlossenen Quest nachgeschaut und da steht nix von Geschmack des Todes auch nicht bei begonnen Quest. Ist da jetzt noch was zu retten?

Ich vermute, dass ich die Hilfe an Eola abgelehnt bzw. ihr falsch geantwortet habe, kann mich nur nicht mehr daran erinnern.

1. Ja, du kannst die Trophäe noch bekommen, sofern du nicht alle anderen Deadra-Artefakte vermasselst.

2. Hast du denn das passende Level, um die Quest zu starten? Ansonsten versuch mal irgendwo die Zutat "Menschenfleisch" aufzutreiben, und direkt über das Menü zu konsumieren. Vielleicht muss man das auch, um die Quest zu starten.

Hallo,

hab schon wieder ein Problem mit den deadrischen Artefakten. Und zwar kann ich die Quest "Der verfluchte Stamm" nicht starten, weil Atub einfach nicht mit mir reden will. Den angreifenden Riesen hab ich getötet.

Anscheinend bin ich auch Blutsbruder der Orks, weil ich in die andren Orkslager problemlos zutritt habe. Die Quest "Die Finger des Meisterschmieds" hab ich allerdings nie gestartet? Desweiteren bin ich selber kein Ork. Es scheint da irgendwas nicht zu passen. Schön langsam nervt`s mich.

Weis irgendwer was zu tun ist?

Versuch mal irgendwo über die Mauer oder den Hügel ins Lager zu kommen und ihn dann direkt anzuquatschen. Musste ich zumindest so machen. Kommt auch des öfteren Mal zu diesem Bug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...