Mad84 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Zählen in der statistik nur die deadrischen quest als angeschlossen wenn man das artefakt bekommen hat oder auch wennan es nicht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei mir saß er auch einfach in der bar. War eine zufallsbegegnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe die quest direkt am schrein bekommen. Ohne vorher das buch gelesen zu haben. Ich war level 34. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Habe ich mich bei der axt der reuhe auch schon gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe axt und hund auch abgegeben und die maske erhalten. Man hat aber auch die möglichkeit den hund mit der axt umzulegen und kann dafür die axt behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab immer noch nicht den blöden Meriadas Stern gefunden.Wie lange habt ihr denn gebraucht bis der mal irgendwo in einer Truhe auftauchte? Anzeigen lassen kann ich mir den ja auch nicht, auf der Karte. Ich bin direkt zu schrein gegangen und hab von meriada dann erstmal den auftrag bekommen den stern zu holen. Dabei hatte ich dann auch einen pfeil auf der karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Doc, man kann ihn auch zufällig finden und somit die quest starten. So steht es zumindest im lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mir fehlt nur noch das buch. Kommt das bei der hauptquest automatisch oder muss ich dabei auch noch was beachten? Bin momentan bei “diplomatische immunität“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich suche noch nach waldelfenblut. Habe schön erfolglos 5 jäger lager durchsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.