Warick-WoD Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe die quest direkt am schrein bekommen. Ohne vorher das buch gelesen zu haben. Ich war level 34. ok danke fuer die Info, ich dachte schon ich koennte die Quest Boethias Ruf nicht mehr machen, den Type hatte ich gekillet und das Buch natuerlich nicht gelesen soweit ich mich erinnern kann, sondern verkauft. Dann werde ich mal zum Schrein direkt gehen und die Q dort starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber nicht wenn der Mann anschließend nicht mehr erste Wahl ist..... man(n) stellt sich das toller vor als es ist. Glaub mir! menno hatte gerade Kopfkino ... und gez autsch :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich würd dann schon nochmal vorher speichern Ist der Bug mit der Trophäe Schwerverbrecher eigendlich behoben oder kann man Platin immernoch nicht bekommen ? Ist noch nicht behoben, aber 1.4 ist fuer JAN 2012 angekuendigt. Da heißt es hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.