LegendAS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Welches verpassbare Artefakt bekommt man als erstes? Weil ich will nicht vor jeder neuen Quest alles hier abchecken müssen, wie die ganzen Quests heißen in denen welche Vorkommen. Oder anders gefragt: Ist die Loste im Ausgangspost geordnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Es liegt doch an dir wie Du die Daedra-Quests erledigt, da gibt es keine vorgegebene Reihenfolge.Ich hab mit der Maske von Clavicus Ville angefangen: Schwere Rüstung Wert 27 - 20% bessere Preise - +10 auf Redekunst - Magicka regeneriert sich 10% schneller Verpassbar: JA Quest: Der beste Freund eines Daedra Ort: Falkenring Benötigter Level: ab Level 10 Ablauf: Wenn Ihr Nach Falkenring kommt spricht euch automatisch die Stadtwache an. Ihr erfahrt das dem Schmied der Hund entlaufen ist. Geht zum Schmied und willigt ein den Hund (Barbas) zu finden. Den findet ihr vor der Stadt und dann beginnt die Quest " Der beste Freund eines Daedras" Folgt Barbas bis zu Haemars Schande. Am Ende dieser Vampirhöhle aktiviert ihr den Schrein von Clavicus Vile. Danach gehts mit Barbas weiter zur Reiffelsenhöhle westlich von Einsamkeit. Hier alles elemenieren was sich bewegt und dann "Die Axt der Reue" vom Tisch mitnehmen. Jetzt wieder zurück zum Schrein von Clavicus Vile in Haemars Schande und dort auf jedenfall die Axt Und den Hund abgeben!!! (sonst bekommt ihr die Maske nicht) Nachdem ihr die Axt und den Hund zurückgegeben habt dauert es noch ca. 30 - 60 sek. bis der Schrein die Maske rausrückt. Das ist mit Abstand die nervigste Quest,^^ aber dann haste es hinter dir Ach - die kriegt man nicht in der Hauptquest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sind die Quests schwierig? Welche ist die schwerste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Warum geht es bei mir bei "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" nicht weiter? Ich habe Septimus das Lexikon gebracht, doch nun kann ich nichts mehr tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe nach Recherche rausgefunden, dass man für den Blutsammler-Teil Stufe 15 sein muss, ich bin 14! Im Lösungsbuch steht, dass 4 Artefakte verpassbar sind! Warum ist im Leitfaden von 5 oder 6 die Rede? Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hab leider eine objekt verpasst!!!! muss ich jez einen neuen char machen und alle daedra quests nochmal machen oder reicht es einfach nur diese eine quest zu wiederholen? Man kann keine beendeten Quests wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Du musst Stufe 15 sein für den zweiten Teil der Quest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Werden die zwei Artefakte "in Arbeit" noch bearbeitet? Möchte die beiden Artefakte gerne mal machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Guck doch in den Leitfaden bei der Trophy im Spoiler. Dort stehen alle fertig beschrieben. Gute Idee, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie funktioniert das denn genau? Wann genau muss man aus der Höhle raus, um auch das 2. Artefakt zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gut, werde ich bald mal testen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.