DomKill Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hi bin am verzweifeln wegen der Trophäe.... Habe die letzten Tage damit verbracht alle Deadra Artefakte zu sammeln. Habe jetzt: 1. Namiras Ring 2. Maske von Clavicius Vile 3. Schädel der Korruption 4. Mehrunes Klinge 5. Haut des Erretters 6. Der Schwarze Stern 7. Streitkolben von Molag Bal 8. Wabbajack 9. Volendrung 10. Dämmerbrecher 11. Sanguines Rose 12. Zauberbrecher 13. Ebenerzklinge 14. Ebenerzharnisch Zusätzlich hatte ich den Skelettschlüssel gehabt den ich zum Ende der Questreihe abgeben musste. Und das Buch Oghma Infinium das nach der benutzung wieder verschwindet. Aber ich habe die Trophy nicht erhalten...... hoffe einer von euch kann mir sagen was ich falsch gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomKill Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja habe alle oben aufgelisteten Teile in einer Kiste in einem meiner Häuser. Hatte auch alles schon mehrmals im Inventar. Sind aber auch nur 14 Gegenstände, sollen doch aber 15 Artefakte sein. Gibt es vielleicht noch irgendein Teil? Mfg DomKill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomKill Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ist das vielleicht die Quest mit der Schriftrolle der Alten mit dieser Riesen Sternenapparatur?? Glaube das Buch schon benutzt zu haben! Was ist das denn sonst für eine Questreihe....? Worum geht es denn da und wo beginnt diese? Vielen dank nochmal für euere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.