Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

servus

hab ma ne frage!

ich will jetzt die ganzen artefakte die mir fehlen noch holen, wenn ich ins menü gehe auf statistik steht ja dann bei quests daedrische quests abgeschlossen bei mir 9!

Meine frage dazu ist es möglich das die verpassbaren artefakte auch als abgeschlossen steh obwohl ich evtl etwas flasch gemacht habe?

danke

servus ich hab ein problem und weiß nicht mehr weiter!

bin grad bei der verfluchte stamm wo man denn riesen töten und dann mit atub reden soll!

hab denn riesen auch getötet wollte dann rein und die haben mich angegiffen bin dann weg weil ja im leitfaden steh das man kein orks treffen soll!

als ich wider kam war atub nicht dort gewessen!

habt ihr vllt ne idee?

hab vergessen vorher zu speichern und müsste dann nochmal 2 andere artefakte machen!

hab denn alten speicherstand jetz mal geladen und denn riesen wider besiegt aber irgednwie steht da kein atub!

langsam schlauchts brutal!

danke

gruss

Dein Problem liegt wohl darin, dass du bei den Orks anscheinend nicht sonderlich beliebt bist. Ich musste mich vorher auch mit den Orks "anfreunden" und Blutsbruder werden. Gemacht hab ich das Narzulbur bei der Ebenenerzmiene, wo ich ein paar Aufgaben für die Orks erledigte, um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Vielleicht solltest du auch erstmal versuchen, das Vertrauen der Orks zu gewinnen. Soweit ich weiß, sind sie nämlich allen anderen Rassen gegenüber sehr misstrauisch und greifen dich deshalb auch an, sobald du ihren Grund und Boden betrittst.

Wo finde ich die ebenerzmine denn?

Und meinst du das dann atub dann da ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...