SaintSlater Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es gab doch den Quest von Namira indem man gleich 2 Artefakte freischalten konnte. Sowohl den Ring von Hircine als auch die Haut des Erreters. Damit konnte man max. 16 freispielen und somit 1 verfehlen. Wie geht das genau!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wer auch immer das Pech hatte 1 Artefakt zu verpassen, dem sei gesagt, dass es möglich ist durch einen Bug aus dem Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" zwei Artefakte rauszuholen die beide zählen. Somit kann man im gesamten Spiel 16 ergattern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 So jetzt hab ich sie endlich. Jetzt kann ich mich ganz und gar auf die Story konzentrieren ^^ Ach das "Blutsammeln" wäre so ganz alleine durchs das Lösen von Quests im Rahmen der Story gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.