Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab gerade Boethiahs Ruf hinter mich gebracht und 1000 Kopfgeld wegen Mordes an der Backe - weil man ja einen Opfern muß. Nun war ich schon in jeder Stadt um mein Kopfgeld loszuwerden aber niemand will mein Geld. Einzig in dem Orklager wo ich mein Opfer her habe, will man mir an den Hals oder halt die 1000 Septimen haben aber damit erlischt mein Kopfgeld nich. Ist bei mir irgendwas falsch gelaufen oder hattet/habt ihr das auch? Wie werd ich denn nu mein Kopfgeld wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich habe da definitiv nichts gemacht. Der Köter kam mir fast schon entgegen gelaufen. Ich bin einfach nur zu der Stelle gelaufen, wo er sich befinden sollte und dann konnte ich ihn direkt ansprechen. Richtig, war bei mir genauso. Der Hund kam direkt angelaufen...oh weia, das hört sich nach nem Bug an...hast du noch nen Spielstand bevor du diese Quest angenommen/gestartet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hi , muss man Oghma Infinium unbedingt für die trophy haben ? Wo isn das Problem? Mir fehlt dieses Artefakt auch noch.. ist es verpassbar Man braucht 15 Artefakte für die Trophy. In einer Deadra Quest ist es möglich 2 Artefakte zu bekommen( Hircine Quest). Wenn man das geschafft hat, kann man eine Deadra Quest auslassen. Und ja, Deadra Questgegenstände sind in einigen Quest verpaßbar, wenn man sich z.B. für eine falsche Handlung, Antwort etc. entscheidet. Siehe auch hier im Anfangsthread: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82000-daedrische-artefakte-schnapp-sie-dir-alle.html oder besser im Leitfaden nach: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81204-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-v-skyrim.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 vielen dank , nochma bis 80 lvln hätte ich auch keine lust zu hab das buch schon benutzt deswegen . gibt es ein link wie die quest geht um beide sachen zu bekommen? Ist diese hier: Schicksalstreffen im Mondschein: Koordinaten / Queststart: K15 Artefakt: Ring von Hircine und Haut des Erretters Verpassbar: JA Questgeber: Sinding Ort: Falkenring (Kaserne) Erforderliches Level: 0 Achtung: In dieser Quest besteht die Möglichkeit zwei Artefakte zu bekommen, siehe dazu die Hinweise weiter unten. Geht nach Falkenring und dort durch die Kaserne in das Gefängnis. Links in der Zelle wird Sinding sein, sobald ihr euch der Zelle nähert kommt er euch entgegen. Sprecht nun mit ihm und bietet am Ende eure Hilfe an den Ring zu Hircine zu bringen. Wartet hier auf jede Fall bis er sich verwandelt und als Bestie verschwindet, den dann erst kriegt ihr die Quest. Jagt den weißen Hirsch bis ihr ihn erlegt habt, der Schrei Eisform kann hier ganz nützlich sein, sobald ihr dies geschafft habt erscheint der Geist und fodert euch auf an der Jagd teil zu nehmen. Kommt dieser Aufforderung nach, sonst bekommt ihr keines der beiden Artefakte. Geht in die Dickbauchgrotte. Dort habt ihr mehrere Möglichkeiten: a) Tötet Sinding. Zur Belohnung bekommt ihr die Haut des Erretters. b) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten. Belohnung ist dann der Ring von Hircine. c) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten und geht danach raus aus der Höhle um den Ring von Hircine zu bekommen. Die Quest steht dann zwar als beendet, doch wenn man wieder in die Höhle rein geht und Sidling tötet, kommt Hircine und gibt euch noch die Haut des Erreters als zweites Artefakt dazu. Beide Artefakte bekommt man wenn man nur den Weg "c" wählt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nö es gibt 17 Artefakte im Spiel, bei der Daedraquest "Schicksalstreffen im Mondschein" kann man 2 Artefakte bekommen.. Es gibt 16 Artefakte die zählen, in 15 Deadra Quest zu holen. In der Quest mit Hircine, kann man sowohl Hircines Ring als auch Haut des Erretters bekommen, wenn man dem Leitfaden folgt: Schicksalstreffen im Mondschein: Koordinaten / Queststart: K15 Artefakt: Ring von Hircine und Haut des Erretters Verpassbar: JA Questgeber: Sinding Ort: Falkenring (Kaserne) Erforderliches Level: 0 Achtung: In dieser Quest besteht die Möglichkeit zwei Artefakte zu bekommen, siehe dazu die Hinweise weiter unten. Geht nach Falkenring und dort durch die Kaserne in das Gefängnis. Links in der Zelle wird Sinding sein, sobald ihr euch der Zelle nähert kommt er euch entgegen. Sprecht nun mit ihm und bietet am Ende eure Hilfe an den Ring zu Hircine zu bringen. Wartet hier auf jede Fall bis er sich verwandelt und als Bestie verschwindet, den dann erst kriegt ihr die Quest. Jagt den weißen Hirsch bis ihr ihn erlegt habt, der Schrei Eisform kann hier ganz nützlich sein, sobald ihr dies geschafft habt erscheint der Geist und fodert euch auf an der Jagd teil zu nehmen. Kommt dieser Aufforderung nach, sonst bekommt ihr keines der beiden Artefakte. Geht in die Dickbauchgrotte. Dort habt ihr mehrere Möglichkeiten: a) Tötet Sinding. Zur Belohnung bekommt ihr die Haut des Erretters. b) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten. Belohnung ist dann der Ring von Hircine. c) Helft Sinding die anderen Jäger zu töten und geht danach raus aus der Höhle um den Ring von Hircine zu bekommen. Die Quest steht dann zwar als beendet, doch wenn man wieder in die Höhle rein geht und Sidling tötet, kommt Hircine und gibt euch noch die Haut des Erreters als zweites Artefakt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hmm also ich benutze immer den Stick 4 GB/ 8GB von Transcend und da muß ich nichts am Rechner formatieren und er funktioniert seit 3 Jahren einwandfrei an der PS 3. Besorg dir lieber einen anderen Stick. Bei deinem hört es sich so an als wäre er nich kompatibel und ein Stick wo dann deine Spielstände defekt gespeichert werden könnten, ist nich so hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Die Masken der Drachenpriester zählen definitiv nicht! Der Jarl von Weisslauf müsste allerdings noch da sein. Vielleicht in Einsamkeit? Im Schloß? Bei mir haben die Kaiserlichen alles übernommen und die Jarl der Sturmmäntel sind alle in Windhelm. Die Quest mit der Ebenerzklinge müsste also noch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.