ossi2k Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gut gut dann kann es ja bei dir weiter gehen hatte auch das selbe problem das nach der opferung einfach nichts geschehen ist und bothetia sich nicht zu wort gemeldet hat, im leitfaden stand ja das nach der opferung das chaos ausbrechen soll und die anhänger sich selber abschlachten ect. fand das auch komisch das nix passierte und hab einfach mal dann selber sozusagen den streit angezettelt und den fight eröffnet und siehe da dann geht es tatsächlich weiter. naja ende gut alles gut und champion gut .... ich habe das problem, das ich jetzt beim ende der quest die rütsung anlegen muss und normaler boethia mit einem spreche sollte, leider tut sich da garnichts bei mir Edit: hab es doch noch hinbekommen, hatte nich bedacht das ich noch nen speicherstand hatte bevor ich in die höhle gegangen bin... gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.