WhiteStrip Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 na toll, gerade in ner **** laune hab 14 daedrische quests abgeschlossen und meine letze quest hat nen derben bug drinn... bei der quest ein lebendiger albtraum gehts ned weiter, bin beim tempel wo der typ eigentlich mit feuer die statuentür aufmachen sollte, doch da der typ vor mir rein ging, ist der nicht mehr da sondern schon durch den geheimgang der sich wieder verschlisst abgehauen.. kann ich iwie trotzdem die quest machen oder bin ich nun gezwungen alles neu zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 haha, mein alter spielstand ist so alt, dass ich noch keiner der daedraquests begonnen habe, deshalb der fail... das buch sollte glaubs im 2 raum sein, soviel mich mein errinerungsvermögen nicht teuscht, nebenbei kannst es erst mit lvl 30 zockn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.