CrystalPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe ein Probelm: Die Quest: "Im Morgengrauen" Die Statue von Meridia sagt mir ich soll, Ihren Stern zurückholen. Der Stern ist bei mir in der "Steinbachhöhle" (ganz im westen zwischen "Anvilsund" und "kaiserliches Militärlager") Mein Problem: Ich komme nicht weiter. Die Höhle geht bis zu so einem Wasserfall. Auf der Karte zeigt mir sich jedoch, dass es weiter oben(wahrscheinlich hinter dem Wasserfall) noch weiter geht. Ich weis aber nicht wie ich da hoch kommen soll und wo ein anderer Eingang ist. Hat jemand das selbe Problem gehabt? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hast du schon nach versteckten Schaltern geschaut?Ich glaube zwar, dass ich grade eine andere Höhle im Sinn habe, aber da hatte ich auch mal den Fall, dass ein Pfeil was angezeigt hat, es aber keinen Weg gab. Durch einen Schalter hat sich dann ein Stein in der Höhlenwand bewegt. Ich bin jetzt nochmal dahingereist und habe nach nem Schalter /WEg gesucht und ich finde nichts:frown: Wär jemand von euch vllt. so freundlich und schaut mal in diese Höhle rein? Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist das die wo oben ein Steg über Dir ist? Da gibt es einen zweiten Eingang weiter oben im Berg. Von unten kommst Du da nicht hoch. Also wenn ich eine Schnellreise zu der Höhle machen will, dann lande ich vor der Höhle. Vor mir ist ein kleiner Teich. Ich muss ins Wasser um in diese Höhle zu kommen. Wenn ich reingehe, ist vor mir direkt so ein Toter Typ auf einem Hozsteg. (Wenn du das mit Steg meintest) Also ich habe auch drumherum geschaut, aber keinen Eingang gefunden:frown: Ich denke auch, dass dort ein 2ter Eingang sein muss. Aber wo? Der ist super gut versteckt:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat irgendjemand hier ein Lösungsbuch? Ich komme immer noch nicht bei der Scheiß "Steinbachhöhle" weiter:frown: Ich habe die ganze Zeit nach einem 2ten Eingang gesucht da irgendwie reinzukommen, aber es geht nicht:banghead: Ich habe mich komplett um die Höhle, auf der Höhle:banghead: und in der Höhle :banghead:umgesehen, aber ich komme da einfach nicht weiter:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Könnte mal jeder so nett sein und schreiben wo Meridia ihn bei der Quest "Im Morgengrauen" hingeschickt hat?Bei mir ist die Quest buggy und deshalb habe ich kein Ziel auf der Karte und meine Lust das Spiel für diesen einen Bug nochmal neu anzufangen ist gleich null. Wäre sehr ärgerlich da es mein 11. Artefakt wäre, welches ich jetzt leider nicht abschließen kann. Evtl. lässt sich ja ein Muster erkennen und es sind nur ein paar Orte. Dann würde ich die nämlich alle mal ablaufen. Also mich hat Sie in die "Steinbruchhöhle" im osten geschickt. Jedoch musste ich über Kargenzel quasi von hinten in die Höhle rein. Ach und habe noch eine Frage: Wie sammelt man das Blut der Rassen? Braucht man dazu irgendeine bestimmte Waffe / Gefäß? EDIT: Habe es rausgefunden: Einfach an einer Leiche Blut "saugen"^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Weis jemand wo ich Hochelfen finden kann die sterben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Versuch es mal bei der Thalmor Botschaft. Da laufen nur Hochelfen rum. Ist im Norden. Kommst du durch Story auch automatisch dran vorbei. Danke^^. Kann mir jemand vllt. auch sagen, ob Cicero wieder kommt, wenn man Ihn nicht getötet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 du kannst ihn als begleiter nehmen.hat immer nen guten kommentar bereit:biggrin5: Shit:frown: Ich habe schon "Heil Sithis!" durch. Wenn ich jetzt nochmal lade gehen mir 5 Spielstunden wieder flöten:frown: Trotzdem danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Über der Akademie von Winterfeste ist irgendwo eine Höhle, dort ist ein Typ bei dem du die Quest startest. "Septimus Signus Außenposten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Dieser Oghma infinium Glitch ist ja wohl der Hammer:biggrin5: Ich gebe zu mir 5 Level daraus gemopst zu haben:redface: Aber komplett voll zu machen wäre denke ich langweilig für das Spielgeschehen. Das ist der einzige Bug/Glitch wie auch immer der positiv in dem Game ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei mir hat der irgendwie nicht funktioniert, weis auch ned warum.. Hab alles gemacht wie im Video Guide vorgegeben aber hat nicht funktioniert Ich habe einfach in meinem Haus in Markarth (Dort stehen 3 fette Bücherregale) es einfach mal ausprobiert. > Schrankreihe aktiviert > Buch gelesen > Buch abgelegt > Buch genommen (NICHT gelesen) und wieder von vorne:biggrin5: EDIT: Das geht viel besser wenn man ein Schrank, oder Nachtkonsole nimmt, anstelle von diesem verbuggten Regal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.