Bruder_Grimm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 du musst laut schmied den hund mit dem fleischstück anlocken. Also ich habe da definitiv nichts gemacht. Der Köter kam mir fast schon entgegen gelaufen. Ich bin einfach nur zu der Stelle gelaufen, wo er sich befinden sollte und dann konnte ich ihn direkt ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Richtig, war bei mir genauso. Der Hund kam direkt angelaufen...oh weia, das hört sich nach nem Bug an...hast du noch nen Spielstand bevor du diese Quest angenommen/gestartet hast? Nee, ich habe leider nur einen Spielstand, aber ich habe die Stelle zweimal gespielt und der Ablauf war beide Male gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich kann bei der Quest Boethias Ruf keinen Begleiter opfern. War nun schon mit 4 Stück dort, aber es passiert nichts. Habe auch keine Redeoption, dass der Begleiter sich an den Pfahl stellt. Die Markierung ist übrigens auch ein kleines Stück daneben. Weiss einer von euch einen Rat was ich da tun kann? Ist mein vorletztes Artefakt... Hab ich gestern gemacht. Du musst deinem Begleiter befehlen(Redeoption mit Begleiter), dass er was für dich tun soll und dann schickst du ihn an den Opferpfahl dort in diesem "Kreis". Der Rest geht automatisch. Also du darfst ihn nicht einfach mit dem Opferdolch abmurksen... Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mir fehlt nur nur noch Oghma Infinum, kann mir einer sagen wo und wie ich die Quest starte? Geh mal zu dem Aussenposten und sprich mit Septimus. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.