Wolfbauer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 HI!! Ich bin gerade dabei das Artefakt: Namiras Ring zu ergattern!! Aber: Ich habe schon bei den Friedensverhandlungen (Graubärte) Markath den Sturmmänteln überschieben; d.h. ich finde in Markarth in der Festung Unterstein (Halle der Toten) den Bruder Verulus nicht mehr....!! Befindet der sich "Irgendwo" anders, oder kann ich die Quest auf eine andere Art starten ????? Danke..!! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin es nochmal.... Bin gerade am verzweifeln Ich habe die Hauptquest durch und bin gerade dabei mir das letzte Artefakt zu holen = "Der Geschmack des Todes - Namiras Ring" Wie gesagt, ich Ich habe während der Hauptquest bei den Friedensverhandlungen (Graubärte) Markath den Sturmmänteln überschieben; d.h. ich finde in Markarth in der Festung Unterstein (Halle der Toten) den Bruder Verulus nicht mehr....!! Wenn das so ist, ist die Trophie übelst verpassbar !!!!:'> Habe mal Google befragt..u.a. habe ich gefunden, dass der Schrein von Namira ja in Reachcliff Cave ist, und Eola und Kleppr auch Questgeber sein "sollten": https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Taste_of_Death Kann das jemand bestätigen - beim Schwarzen Stern habe ich die Quest auch direkt am Schrein "aktiviert".!!! Wahhhhhhhhhhhhhhhhh Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 @frechdax Du hast mich gerettet, ich habe Ihn dort gefunden!!!!! Vielen Dank ! Wichtig: Wenn man bei den Friedensverhandlungen Markath den Sturmmänteln überschreibt, ist Bruder nicht in der Halle der Toten - die ist komplett leer! Damit habe ich die Trophie für alle 15 ! Artefakte - den Skelettschlüssel bekommt man in einer Daedra Quest - die und damit der Skelettschlüssel ist aber nicht Trophierelevant. (In der Quest Haut des Erretters habe ich "nur" den Ring behalten). Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.