Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich auch schon ein Problem mit dem Daedrischen Artefakten und zwar mit dem Quest "Der verfluchte Stamm".

Allerdings habe ich keine Orks getötet oder so, sondern einfach normal die Quest durchgespielt, dann komme ich ins Lager zurück und der Daedra-Fürst sagt ich soll die Waffe auf den Altar legen.

Doch dann spricht er nicht mehr, die Waffe verschwindet und das Artefakt erscheint in einer Halterung oben am Altar und die Quest wird als beendet bezeichnet.

Aber hätte er nicht nochmal sprechen sollen (sich bedanken und mich als seinen Champion wählen, wie es bei den anderen immer der Fall war)?

Ich hab schon versucht den letzten Teil der Quest zu wiederholen aber es hat nichts gebracht :(

Und wird in der Statistik die Quest mit dem Skelettschlüssel eigentlich auch als Daedrische Quest gezählt, denn dann habe ich in der spielinternen Stastik eine Daedrische Quest zu wenig eingetragen.

Ich hab jetzt keine Zeit, da wirklich mal nachzuforschen. Aber schau doch einfach mal ob du Volendrung mitnehmen kannst, bzw. ob Ogol und Lob als Begleiter verfügbar sind. Wenn ja, dann hast Du die Quest erfolgreich beendet.

Für weitere Fragen einfach mal hier schauen: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Cursed_Tribe

Ahso, und der Skelettschlüssel zählt nicht.

Ja, die Waffe konnte ich mitnehmen und die Quest wurde im Questbuch auch als abgeschloßen gekennzeichnet, aber ganz trauen tue ich dem nicht. Ich überprüf das mal mit den Begleitern.

Ansonsten ist es für mich auch nicht so schlimm wenn ich die Trophäe dann nicht bekomme, ich genieße nämlich lieber das Spiel und mache noch andere Quest anstatt die daedrischen Quest zu wiederholen.:smile:

Im Lösungsbuch stand nämlich auch nichts von wegen verbuggt oder so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...