gothstone Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 grüß gott ich bin auf der suche nach diesem sinding in seiner höhle. wie weiter oben beschrieben ist er nicht zu finden:( laut skyrimwiki ist er in der höhle immer anzutreffen ist aber leider auch nicht so. kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hast du ihn denn zuvor schon im gefängnis besucht? is vielleicht ne blöde frage aber ich frag trotzdem äh, ja. hab die jäger mit ihm erlegt und mir dann draussen den ring geholt und bin dann wieder rein in die höhle um mir dann noch des artefakt haut des erreters zu grappen edit: hab ihn. wenn ich jetzt alle im startpost beschriebenen verpassbaren artefakte gesammelt habe dürfte ich doch keine schwierigkeiten mit der trophäe haben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 höchstens mit der quest "eine denkwürdige nacht". der questgeber ist manchmal schwer aufzutreiben. aber da du hircines ring UND die haut des erretters hast, brauchst du die quest nicht zwingend machen ah, okay das beruhigt. die nacht hab ich hinter mir und erfolgreich aufgearbeitet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.