Kay71 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich habs so gemacht! Ich hab nur die 6 verpassbaren "abgelesen". Den Rest hab ich einfach so gespielt! UND ich hab die Teile auch net aufgehoben, hab sie zum Teil verkauft! Die Trophie kam aber! Mir ist nur aufgefallen das der eine Hammer von dem Ork, weiß den Namen grad nimmer, der wird auf so nen Alter gelegt! Den MUSS man vom Altar extra runternehmen! War nämlich das letzte Teil das ich holen musste! Die Trophie kam erst als ich den Hammer im Inventar hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich befürchte du musst den alten speicherstand nehmen! das Problem hatte ich auch! Bin nochmal rein und schon war er da. Weil er muss die Pforte erst öffnen! Hoffentlich ist er net zu alt der letzte Speicherstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 du musst, wenn ich mich noch recht erinnere, auch noch die Fähigkeit auswählen das du die Rüstung herstellen kannst! Bin mir aber nicht mehr 100% sicher! Schau mal unter Fähigkeiten was da ganz oben steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.