seppl289 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage und zwar bei "Boethiahs Ruf" muss man ja wen opfern. Wen nehm ich da am besten? Ich habe zwar schon eine Begleiterin aber die will ich nur ungern Opfern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Schick deine geliebte Begleiterin nach Hause, sofern du schon eines gelauft hast. Dann suchste dir in einer der Tavernen einen Söldner, anheuern und opfern. ^^ Nunja geliebte würd ich sie jetzt nicht nennen;) es ist nur bequemer wen dabei zu haben der mitkämpft bzw sachen mitträgt;) aber gibt es keinen anderen weg ohne sie wegzuschicken? Ich habe eine Person für glaube ich 500 Gold in Rifton (Bienenstich) beauftragt mich zu begeleiten... danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So gings mir auch. ^^ Außerdem is sie ein guter Schadensmagnet, solange man sie nicht mitm letzten Schlag totknüppelt... Naja, wenn du ein Haus hast, wartet sie dort ja auf dich wenn du sie wegschickst. Weiß leider nicht wo sie hingeht wenn du keines hast. ^^' Jap das ist immer spitze;) echt? cool danke für die info wird gleich mal versucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.