Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schick deine geliebte Begleiterin nach Hause, sofern du schon eines gelauft hast. Dann suchste dir in einer der Tavernen einen Söldner, anheuern und opfern. ^^

Nunja geliebte würd ich sie jetzt nicht nennen;) es ist nur bequemer wen dabei zu haben der mitkämpft bzw sachen mitträgt;)

aber gibt es keinen anderen weg ohne sie wegzuschicken?

Ich habe eine Person für glaube ich 500 Gold in Rifton (Bienenstich) beauftragt mich zu begeleiten...

So gings mir auch. ^^ Außerdem is sie ein guter Schadensmagnet, solange man sie nicht mitm letzten Schlag totknüppelt... :facepalm: Naja, wenn du ein Haus hast, wartet sie dort ja auf dich wenn du sie wegschickst. Weiß leider nicht wo sie hingeht wenn du keines hast. ^^'

Jap das ist immer spitze;) echt? cool danke für die info wird gleich mal versucht;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...