HuBaaan Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 schies den schlafenden typ einfach an.. dann kommen gegner die du auch abschiessen musst und zwischendurch wenn er als junge bzw. diese frau kommt auf den schlafenden wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 bin etwas verwirrt, denn als ich Skyrim einlegte hat es auf 2.02 gepatched. das war ungefähr vor 3 tagen. mir sind bis jetzt auch keine bugs aufgefallen Die Bugs kommen ja auch nicht am Anfang, sondern nach ca. 50 Std. spielzeit, oder auch noch ab einer Speichergrösse von 5Mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 heybin grad in der nachtrufer burg mit dem priester von mara da bekommt man ja die wahl zwischen A in umlegen artefakt krallen B leben lassen ihn als gefährte aber dafür stab weg ist der stab trophie relevant? Natürlich, ist ja nicht umsost ein verpassbares Artefakt.. Wenn du ihn nicht killst, bekommst du die Trophy für alle Artefakte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der kommt nicht zu dir, der steht vor dem Haus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also bei mir stand er vor dem Haus "Sobald ihr an besagtem Haus innerhalb Markarths vorbeikommt, spricht euch Wächter Tyranus an. Bietet ihr eure Hilfe an, startet die richtige Quest und ihr sollt ihm ins Haus folgen." https://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-51.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.