Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand das Artefakt Ebony Mail schon? Ist das letzte verpassbare was mir noch fehlt und weiß nicht wo das ist. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das wäre der Quest Boethias RufIch kann nich behaupten das es wirklich verpassbar wäre Aber hier mal ne Erklärung. Es gibt anscheinend mehrere Möglichkeiten den Quest zu bekommen ... In Skyrim gibt es paa Bücher über Boethia, die fallen mit ihrem Einband recht schnell auf ... Oder aber man wird von einem ihrer Priester angegriffen, ich zB habe den getroffen als ich Delphine nach Kyneshain gefolgt bin oder wie sich der Ort nannte ... Gehörte zur Hauptquest, auf einer kleinen Brücke kam der mir entgegen und hat mich angegriffen, der trägt zB dieses Buch bei sich. Damit startet der Miniquest "Finde Boethias Schrein" Der Schrein befindet sich östlich von Windhelm .. sollte U8 sein, oder zumindest sehr nahe Dort triffst du einige Priester, die aber nich angreifen! Eine von denen (unten am Ring) spricht dich an und los gehts mit dem Quest Solange du nicht sagt, du willst ihr nicht helfen, ist auch nichts verpassbar. Ich denke mal man bekommt den Quest auch ohne das Buch, kann ich aber nich genau sagen ... Einfach hin zum Schrein und schaun ob man angesprochen wird. Aber vorsichtig ... Wird gesagt das der Quest erst ab level 30 machbar ist, vorher ist er wohl verbuggt oder sowas Ok ich danke dir, werde es dann mal versuchen. Bin Level 32, da passt das ja. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab mal noch ne Frage. ^^ Ähm... weiß jemand wo man nen Sklaven herbekommt für die Quest Boethias Ruf, den man dann Opfern muss? Ich war schon in 3 Städten und hab jeden angeredet, aber nirgendswo gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ok danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal ne Frage zum Oghma Infinium Artefakt. Im LF steh das der Questgeber nördlich von Winterfeste sei in einem Ausenposten, aber da ist keiner in der Stadt und ausserhalb schon gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nicht in der Stadt sondern raus in die Pampa, über Winterfeste hoch in den Norden laufen und dann siehst du schon die Markierung auf deinem Radar Ah ok danke, muss ich nochmal schauen war da schon relativ weit oben, hab ich wohl übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.