Tigress Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe ein daedrisches Artefakt durch die Quest "Eine denkwürdige Nacht" erhalten (Sanguines Rose). Leider weiß ich nicht mehr, in welcher Stadt die begann, aber ich wurde in einer Taverne dazu aufgefordert, mit Sam ein Wetttrinken zu veranstalten, nach dem dritten Becher kippt man um und wacht an einem anderen Ort wieder auf. Einfach Quest verfolgen und am Ende bekam man das Artefakt. Außerdem gibt es eines während der Quest "Der Geist des Wahnsinns". Da ich die Quest aber irgendwie nicht zu Ende bringen konnte, da ich nicht wußte, was ich machen muss, hab ich einen alten Save geladen und sie erst mal ignoriert. Aber das Artefakt bekam man gleich zu Beginn, da dies bei mir die Trophy ausgelöst hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Es fehlt zumindest das Artefakt "Sanguines Rose", welches ich in einem Beitrag bereits erwähnt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.