Danny-2503 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo erstmal; Habe ein Problem bei der Quest "Der Geist des Wahnsinns" Habe die Quest annehmen können und bin auch im Blauen Palst, in den Pelagius-Flügel gekommen. Jedoch wenn ich dort im Obergeschoß den Gang entlang gehe, frießt das Spiel jedesmal genau an der Stelle ein, wo man "wegteleportiert" wird. Wollte nur fragen ob jemand auch dieses Problem hatte und ob es eine Möglichkeit gibt das irgendwie zu umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zitat von Mirk-maNJo, er hat ja gesagt das es jedesmal einfriert. Vielleicht einfach nur ein Ladefehler, deswegen sollte er ja erstmal kurz die Location verlassen. Amsonsten auf den Bugfix warten ODER ein vorheriges Savegame laden und es nochmal versuchen. mfg Habe schon alles porbiert, bin raus und wieder rein, alten Speicherstand genutzt, auch die Spieldaten gelöscht und wieder neu installiert; hat alles nichts geholfen. Zitat von VoLLpEiLoDas würde ich auch machen, wenn nicht: Solange du noch kein Artefakt verpasst hast, kannst du eins nachholen. Was meist du damit, ich kann noch eins nachholen? Sind es den nicht genau 15 Objekte die man einsammlen kann? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Dann bin ich wohl aus dem Schneider, hab nähmlich gestern noch die beiden von Hircine geholt; Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.