dennis1321 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich würde dir ein geben wen ich könnte. Aber ich glaube die habe ich vor allen Durch die Daedra Quest "Die Entschlüsslung des Übernatürlichen" Start der Queest ist Septimus Sigmus Außenposten Nortlich von der Akademie von Winterfeste. In laufe der Quest must du durch eine Risige Zwergenhöle in der du auch die Quest Zurück zu den wurzeln bekommst sobalt du die erste purpurne Nirnwurz einsammelst. Ich würde dir auch empfehlen ein Partner mitzunehmen damit er für dich schleppen kann ich musst die Höle sogar 3 mal besuchen damit ich alles mitnehmen kann. In den ganzen Zwergen gebäuden gibs jede menge Steine. Du braucht auch ne spizhacke den die hölle ist voll mit Metal adern bei den auch immer mal wieder ein Edelstein abfällt. Da habe ich z.b. auch meine Diamanten her. Die ich vorher noch in keiner Höle abgebaut hate.Achso noch ein Tip durch die Queest Zurück zu den wurzeln Landest du am ende auf eine Farm wo der Grüne Nirnwurz angabaut wird den du wiederum 20x für eine anderen Quest brauchst. Du kannst da immer mal wider vorbeischauen und dir glaub 6 Nirnwurz ernten. So braust du dir die nicht in in der welt zusammen suchen. Ich hoffe es ist lesbar moin in der zwergen höhle war ich grad gestern abend wusste gar net das man da was abbauen kann naja wollte dann irgendwann auch nur noch da raus das war mir alles zu viel hatte leider auch net mein begleiter dabei noch ma zum abbau wo genau konnt man da abbaun is des da wo die riesigen quallen in der höhle schweben?? Zitieren
dennis1321 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 In der ganzen Hölle verteilt sind jede menge Adern wenn du die Queest Zurück zu den Wurzeln machst und die 30 purpurne Nirnwurz suchst die in der ganzen Hölle verteilt sind findest du die ganz automatisch. (ich habe sogar 38 purpurne Nirnwurz gefunden immer wenn es klingelt bist du ganz in der nähe von einer) Immer nur Viereck 1sec gedrückt halten wenn du es ein geblendet bekommst. Es gibt in der Hölle auch gleich ein eine Schmiede und eine Schmelzhütte mit dem du aus den ganzen Metall gleich Barren machen kannst. Also es waren wenigstens 30 Adern wenn nicht noch mehr. Es gab Gorundumerz, Ebenerz, Golderz, Silbererz, Mondsteinerz und galube auch ein paar selen steine zum abbauen,und einmal Malachiterz das kannte ich vorher auch noch nicht. ok in der ganzen höhle najut dann werd ich die tage noch ma dahin diesmal nehm ich mein begleiter natürlich mit hatt in davor nur net mit weil der so oft verreckt ;( höhlen sind eigentlich immer net so mein ding genauso wie die nacht alles so düster aber wenns noch ma gut wat zu hohln gibt muss man halt noch ma hin:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.