starkiller Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab hier aber mal gelesen das man die nur mal besitzt haben muss, dass man die auch eigtl. direkt wegschmeißen kann. Naja ich hab da keine Ahnung hab die Trophy noch nicht Im Prinzip stimmt das auch so, ist aber wieder auf ein und denselben Spielstand bezogen. Dass heißt hast du auf einem Spielstand ein Artefakt bekommen, knnst du es wegwerfen und dann die restlichen 14 sammeln und die Trophy sollte kommen, aber nicht auf verschiedenen Spielständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Möglicherweise hasst du ihn mit irgendeinem Angriff getroffen, sonst greift er eigentlich nicht an. Hatte das selbe Problem auch bei meinem ersten Versuch in der Quest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.