MrPieper Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi ich hab hier das Problem bei der Quest "Haus des Schreckens". Der Wächter Tyranus steht nicht vor dem verlassenen Haus und ich hab keine Ahnung wo ich den sonst noch finden könnte. Ich hab die Hauptstory komplett durch und hab danach angefangen mit den Daedrischen Artefakten. Kann mir jemand sagen ob und wie ich nochmal an den ran komme oder muss ich alles Quests nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPieper Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich habe jetzt x Seiten zurück geblättert aber es wurde nur kurz darüber gesprochen das etwas in dem Haus ist was man für eine andere Quest braucht, sprich es ging nicht um das Problem. Weißt du denn wo der Wächter Tyranus sich noch befinden könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPieper Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das ist das Problem bei mir. Ich hab aus der Quest mit Hircine nur ein Artefakt bekommen deswegen wäre ich drauf angewiesen aber naja egal. Mache jetzt einen neuen Spielstand und gut. Muss ich erst die Hauptquests alle machen bevor ich die Artefakte sammeln kann oder ist das egal? Mal abgesehen von dem Charakterlevel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPieper Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Na dann mache ich die Story eben durch dauert ja nicht so lange wenn man die kennt. Aber danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.